“Hat mir wieder sehr gut gefallen!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Garden Grove
karlsruhe
“Hat mir wieder sehr gut gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Diesmal hatten wir ein Familienzimmer mit einer Trenntür zum Kinderzimmer. Meine Tochter war sehr begeistert, weil sie in einem Stockbett schlafen dürfte. das Frühstück gab es als Büfett und hatte eine tolle Auswahl. unser Hotel lag nicht weit vom Diesney Park entfernt, so dass man mit dem Shuttle-Bus nur ein kurzes Stück fahren musste. Das Hotel wurde komplett renoviert, wir kannten es noch anders. Den einzigen Nachteil, den ich fand, kein Internet inclusive.
Wenn man dies von anderen Hotels gewohnt ist, schaut man schon mal fragend drein.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

1.544 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Großes, anonymes Hotel mit hohem Standard und ohne viel individuellen Charme. Die Bar ist ganz nett - viel Auswahl an Biersorten vom Faß. Top-Service.
Zimmer haben teilweise Fenster nur zur Lobby hin, nicht nach draußen. Ist nicht unbedingt ein Nachteil; so kann man das Treiben in der Lobby vom Zimmer aus beobachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

gutes neu renoviertes Hyatt Hotel in der Nähe vom Disneyland Anaheim.
Wir haben hier schon zum zweiten mal, da dieses Hotel immer wieder ein gelungender Aufenthalt verspricht um das Disneyland zu besuchen.
Es gibt einen sehr gut organisierten kostenlosen Shuttleservice zum Resort.

Die Zimmer sind nach der Renovierung hervorragend eingerichtet.
das Frühstück ist klein aber gut ( american breakfest). in der Nähne gibt es zahlreihe kleine preiswerte Restaurants und Schnellimbis....

Zu empfehlen ist Restaurant Sizzler oder King habor Seafood in der Nähe des Shoppingcenter Garden Grove (5 min mit dem Auto enfernt)

• Aufenthalt März 2010, Business
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Zum Disneyland gibt es einen Shuttle. Somit ist das DL unproblematisch zu erreichen. Absolutes Traumhotel mit sehr gutem Personal. Frühstück gut. Zimmer top. Pool klein, aber ausreichend. Für Kinder gibt es abends Filme im /am Pool. Ideal für Familien und Geschäftsreisende. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Besonders erwähnenswert war unser Zimmer mit separatem Kinderzimmer.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hyatt in Garden Grove ist uns mehrfachen Besuchen gut bekannt. Wir wählen es, weil es - neben den Besuchen im OC wohnender Freunde - einen guten Ausgangs-punkt für alle südlich Los Angeles liegenden Aktivitäten bietet. Die Hauptattraktivität dürfte dabei das sehr nahe liegende Disneyland sein, zu dem ein Shuttle vorhanden ist,
Nimmt man noch die allfälligen Konferenzaktivitäten hinzu so erscheint uns vor allem der Fruhstücksbreich (in der Lobby liegender, mehr optisch abgetrennter Bereich denn richtiges Restaurant. deutlich unterdimensioniert zu sein, sodass lange Wartezeiten entstehen können. Das Buffetangebot ist nicht sonderlich ausdifferenziert, aber letztlich ausreichend; allerdings kommt man um den gegenüber kont. Buffetvouchern aufpreispflichtigen American-Buffet-Teil kaum herum (der Aufpreis wiederum ist sehr moderat), Das Hotrl hat zwei Pools: eines in der dritten Etage des South Tower - klein und ohne jede Schattenfläche, kleiner Pool. Der andere ist am North Tower, Grundebene, auch klein, aber mit Schattenflächen - allerdings halten praktisch direkt , nur durch eine Hecke abgetrennt, die Autobus, Taxen etc.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bayarea, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Dieses hier ist eines der Hotels, die ich regelmäßig bei Priceline buche, wenn wir Disneyland besuchen. In den letzten drei Jahren waren wir sechs Mal in DL und haben dabei bestimmt vier Mal hier übernachtet. Das Hotel ist recht neu und sauber, es gibt dort zwei Türme. Mir persönlich gefällt der Flügel auf der Starbuck's-Seite am besten, von dort kann man nämlich auch ein wenig das Feuerwerk in DL sehen, wenn man ein Zimmer zu der Seite hat. Die Zimmer sind geräumig und ruhig, fragen Sie aber nach einem Zimmer, dass nicht zum Atrium raus ist, denn dort hört man bis in die Morgenstunden Lärm von den Gästen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Orange County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Orange County

Anschrift: 11999 Harbor Boulevard, Garden Grove, CA 92840
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Garden Grove
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garden Grove
Nr. 2 der Businesshotels in Garden Grove
Nr. 2 der Familienhotels in Garden Grove
Nr. 6 der Romantikhotels in Garden Grove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Orange County 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Amex, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Orange County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Orange County Garden Grove
Hyatt Regency Orange County Garden Grove, Kalifornien
Hyatt Regency Orange County Hotel Garden Grove
Hyatt Garden Grove
Hyatt Regency Garden Grove

Wenn Sie Hyatt Regency Orange County besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.