“Lebhaftes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn Fullerton Hotel And Conference Center

Howard Johnson Inn Fullerton Hotel And Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn Fullerton Hotel And Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   222 West Houston Avenue, Fullerton, CA 92832   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 10 Hotels in Fullerton
Düsseldorf, Deutschland
“Lebhaftes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel war sehr lebhaft mit sehr vielen Chinesischen Touristen. Vor dem Hotel hielten etliche Reisebusse, die, die chinesischen Touristen nach San Franisco, Las Vegas, etc. fuhren. Morgens zu den Abfahrtzeiten brach in der Lobby und vor dem Eingang ein heilloses durcheinander aus.
Das Howard Johnson bietet ein günstiges Frühstücksbuffet an. Außerdem bietet es ein Shuttleservice nach Disneyland. In der nähe befindet sich ein Target mit etlich Restaurants sowie anderen Geschäften.

Die Zimmer bieten ein normales Kingsize Bett & TV. Problemlos haben wir uns öfters Essen von Dominos liefern lassen, dass wir online bestellt haben.

Viel mehr kann ich über das Hotel nicht sagen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Fullerton Hotel And Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Fullerton Hotel And Conference Center

Anschrift: 222 West Houston Avenue, Fullerton, CA 92832
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Fullerton
Nr. 9 von 10 Hotels in Fullerton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Inn Fullerton Hotel And Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Wyndham, Travelocity, Orbitz, Tingo, Hotels.com, BookIt.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Expedia, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Fullerton Hotel And Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Fullerton Hotel And Fullerton
Wyndham Anaheim Park Hotel
Fullerton Wyndham
Hotel Anaheim Park

Wenn Sie Howard Johnson Inn Fullerton Hotel And Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.