Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes, ruhiges Hotel in der Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccadilly Inn Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Piccadilly Inn Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccadilly Inn Airport
3.0 von 5 Hotel   |   5115 East Mckinley Ave., Fresno, CA 93727   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 65 Hotels in Fresno
Posen, Polen
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes, ruhiges Hotel in der Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich finde dass am groesten Vorteil des Hotels die Lage ist und - gleichzeitig - trotz der Naehe des Flughafens das Hotel eine ruhige, angenehme Atmosphäre hat. Die Zimmer sein geräumig, es ist möglich mit und ohne Vollpension ein Zimmer buchen. Du kannst auch eine Waschmaschine benutzen (in einen separaten Raum). Das Hotel hat auch einen schoenen Innenhof mit einer reinen Schwimmbad. Und es ist preiswert, darum kann ich es echt empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    36
    38
    15
    11
Bewertungen für
25
21
15
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ORANGE COUNTY, CA
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir haben die negative Bewertunge gelesen und trotzdem ein Zimmer für unsere Konferenz gebucht - wir waren auf das Schlimmste vorbereitet. Wir hatten ein altes Motel mit Klimaanlage vor den Fenstern erwartet. Mein Mann und ich kamen an und waren vom Hoteleingang und der wunderschönen Lobby beim Einhecken sehr angenehm überrascht.

Die Hotelleitung und die Angestellten waren tüchtig und freundlich. Nach dem Einchecken bekamen wir auf dem Zimmer einen Anruf vom Empfang mit der Frage ob alles in Ordnung sei. Draußen waren es fast 42 Grad und das Zimmer war perfekt - sowohl was das Erscheinungsbild als auch die Temperatur anging. Wir konnten die Temperatur ganz leicht mit dem Thermostat individuell einstellen, so auch die Heizung. Wir haben in dem tollen Bett mit den schönen Kissen gut geschlafen.

Das Zimmer war ohne Fehl und Tadel und das Essen und der Service im Hotelrestaurant waren wunderbar. Wenn wir noch einmal nach Fresno kommen, dann werden wir wieder hier übernachten. Vielen Dank Piccadilly, dass wir hier wohnen durften und einen so denkwürdigen Aufenthalt hatten. Nur ein ganz klein wenig schlechter als "himmlisch".

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bakersfield, Kalifornien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Unsere ganze Gruppe war hier zum Bobby Sox Turnier und wir kamen alle im Piccadilly Inn Airport unter. Der erste Eindruck war gut. Das Äußere und die Lobby waren schön. Der große Pool war sehr gepflegt.

Das Hotel besteht aus zwei Stockwerken, es gibt keinen Fahrstuhl aber innen gibt es eine schöne Wendeltreppe. Das waren auch schon die positiven Aspekte.

Wir kamen um 16 Uhr auf unser Zimmer und uns schlug heiße Luft entgegen, auf dem Zimmer waren es 31 Grad. Draußen waren es zu dem Zeitpunkt um die 40 Grad und so hatten wir uns auf ein kühles Zimmer gefreut. Wir stellten dann den Thermostat auf 24 Grad an und gingen nach draußen, um uns abzukühlen. Als wir dann um 21 Uhr aufs Zimmer kamen waren es immer noch 29 Grad auf dem Zimmer. Wir riefen beim Empfang an und beschwerten uns. Die kamen auf Zimmer und stellten den Thermostat auf 7 Grad und sagten, dass das jetzt das Zimmer kühlen würde.

Wir gingen warm und nassgeschwitzt ins Bett und wachten zu fast schon annehmbaren 26 Grad auf. Einige andere in unserer Gruppe beschwerten sich auch über die Klimaanlage und einige bekamen auch andere Zimmer, die nicht besser waren. Die Erklärung der Angestellten war, dass es draußen sehr heiß war. Denen war das ganz egal.

Das kostenlose Frühstück ist nichts Dolles. Es gibt eine Müslisorte, einige Plätzchen und Saft. Aber ich vermute mal, dass man hier das bekommt, wofür man halt zahlt. Wir werden hier nicht wieder übernachten aber es ist besser, als die Nacht im Auto zu verbringen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Denmark
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Mir hat das Piccadilly Inn Airport irgendwie gefallen. Nichts bereitet zu viele Umstände und wenn ich um etwas bat, dann bekam ich das auch. Ein gutes durchschnittliches Hotel. Es ist kein 5-Sterne Hotel (kommt dem noch nicht einmal nahe) aber für das Geld bot es eine ordentliche Unterkunft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Montana
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Im Laufe der Jahre haben wir öfter mal in diesem Hotel übernachtet wenn wir geschäftlich in Fresno waren. Mit jedem Besuch ist es schlechter geworden und der letzte Aufenthalt hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Die Angestellten am Empfang waren unfreundlich, unser Zimmer war nicht sauber, das Restaurant war an beiden Abenden schlecht, wir mussten jedesmal, wenn wir ein neues Getränk oder etwas Brot o.Ä. wollten, zu den Kellnern gehen und deren Unterhaltung unterbrechen. Am ersten Abend brachte der Kellner das Brot erst dann, als wir schon den Hauptgang aßen! Das Essen hier im Hotelrestaurant Steak & Anchor war einmal gut aber jetzt ist es wirklich schlecht. Geschmacklos und die Vorspeise meines Mannes (Pasta und Meeresfrüchte) war kalt.

Während unseres Aufenthaltes war hier eine Gruppe Stundenten, die hielten und an beiden Abenden bis 1 Uhr morgens wach, die knallten die Türen zu, ranten die Gänge rauf und runter und lachten und machten Faxen. Die Wände hier im Hotel sind sehr dünn und so kann man alles hören.

Fazit: Es muss doch ein besseres Hotel in Fresno geben!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Piccadilly Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Piccadilly Inn Airport

Anschrift: 5115 East Mckinley Ave., Fresno, CA 93727
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fresno
Nr. 16 der Businesshotels in Fresno
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 103 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccadilly Inn Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 185
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadilly Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Piccadilly Inn Airport Hotel Fresno
Piccadilly Hotel Fresno
Piccadilly Hotel Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Piccadilly Inn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.