“Nicht einmal für eine Nacht” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3460 W. Shaw Ave., Fresno, CA 93711   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 65 Hotels in Fresno
Novato, Kalifornien
“Nicht einmal für eine Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich buchte das Hotel über Hotwire. Normalerweise buche ich mindestens 3-Sterne Hotel aber weil wir nur für eine Nacht hier waren entschieden wir uns für ein 2-Sterne Hotel.

Aus unerfindlichem Grunde nutzt das Crosslands das Logo und den Namen Extended Stay America. Die Extended Stay Website wird auf dem Schild am Eingang aufgeführt. Als wir ankamen merkten wir an, dass es hier nicht so aussah wie in anderen Extended Stay Hotels, in denen wir schon gewesen sind.

Unser Nichtraucherzimmer war voller Zigarettenqualm. Das fiel uns auf als sich die Wolke an billigem Raumspray, das hier kräftig versprüht worden war, verflüchtigte. Da hatte man versucht, dass zu verdecken.

Lampen ließen sich nicht anschalten und die Dunsthaube über dem Herd ließ sich kaum abschalten. Auch funktionierte die Steckdose für den Wecker nicht. Ah ja, und die Kleintiere. Im Zimmer meiner Schwester waren Kakerlaken, ekelhaft.

Das Bett war das unbequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Wie Holzbalken über die man Laken gespannt hatten. Und da soll man drauf schlafen - so sind die Betten im Crossland Hotel.

Ehrlich, halten Sie sich vom Hotel fern.

Sie waren bereits im Crossland Economy Studios - Fresno - West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crossland Economy Studios - Fresno - West

Anschrift: 3460 W. Shaw Ave., Fresno, CA 93711
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 65 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crossland Economy Studios - Fresno - West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crossland Economy Studios - Fresno - West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crossland Economy Studios Fresno Hotel Fresno
Extended Stay America Fresno

Wenn Sie Crossland Economy Studios - Fresno - West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.