“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 65 Hotels in Fresno
Ostseebad Wustrow, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind ziemlich am Ende unserer Rundreise.
Das Hotel ist im Flur, im Fahrstuhl, im Zimmer und im Bad heruntergekommen und schmuddelig.
Wir waren zum Teil preislich in vergleichbaren Unterkünften, die annehmbar waren.
In das Schwimmbad würde ich nie gehen.
Ich kann es nicht empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich muss eine Reisewarnung aussprechen und jeden vor diesem Hotel warnen! Ich weiß nicht, warum dieses Hotel tripadvisor-Zertifikate erhalten hat oder über welchen Anbieter man buchen muss, damit man "schöne" oder auch nur akzeptable Zimmer bekommt. Wir hatten das Zimmer 106 direkt neben dem indoor-Swimmingpool (welcher wie ein kleines Hallenbad aus DDR-Zeiten wirkt) und gegenüber dem Cola-Automaten und der Eismaschine, die die ganze Nacht Krach machten (wie auch die Nachbarn). Wir kamen nachts an und hatten das Zimmer für 2N als Basis zum Yosemite NP bzw. in die Umgebung gebucht. An der Rezeption wurden wir sehr distanziert von einem ungepflegten Herren empfangen, der eher den Eindruck machte, er sei der Gärtner (seine gesamte Kleidung war schmutzig!) und nicht der Rezeptionist. Im Zimmer angekommen stellten wir einen äußerst muffigen Geruch und Verunreinigungen im Bad fest, was mich schließlich veranlasste, nach einem neuen Zimmer zu fragen. Ich bin zwar penibel, aber die Hürde, nach einem anderen Zimmer zu fragen, ist bei mir doch immer recht hoch. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich nach einem anderen Zimmer fragte und der Typ sagte nur "That is not possible:" Er sagt nicht, dass sie ausgebucht seien oder ähnliches (dann hatte ich es ja im Zweifel noch verstehen können...). Auch beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Wir haben das Personal als äußerst distanziert kennen gelernt. Die Auswahl beim Frühstück war insgesamt okay, aber die Atmosphäre (die es nämlich nicht gab) im Frühstücksraum entsprach eher einer Jugendherberge. Es gab auch vel zu wenig Sitzplätze für die zahlreichen Gäste und es war sehr eng und laut.Die Möbel im Zimmer waren alt und sehr abgenutzt. Der Schreibtischstuhl hatte so viele Flecken und hat Symbolcharakter für den Rest der Einrichtung, dass man sich auf keinen Fall drauf setzen wollte. Das einzig Positive war der PC in der Eingangshalle, den man kostenlos nutzen konnte.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Wiesenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren wie so viele auf einem Rundtrip durch die USA und haben uns für eine Nacht dieses Hotel ausgesucht. Das war echt ein Volltreffer! Absolut freundliches Personal, großes Zimmer mit allem was man benötigt und reichhaltiges, leckeres Frühstück. Vor allem Jessica von der Rezeption hat uns sehr geholfen. *Jessica, thank you so much for bringing back our baggage :-)*

Elisabeth&Roland

• Aufenthalt August 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Gleich der freundliche Empfang des mehrsprachigen Personals und die kostenlosen Cookies an der Rezeption sorgten für einen sehr positiven Eindruck. Dieser wurde durch das sehr große, bequeme und saubere Zimmer noch verstärkt. Auch das reichliche Frühstücksbuffet überzeugte. Minuspunkte gibt es für den wenig einladenden Pool und die etwas zu nahe Lage an der Autobahn.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Laughlin, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Für 60€ die Nacht eines der angenehmsten Hotels auf unserem Trip: Sehr freundliches Personal am Front Desk, dazu geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer. Das Beste war allerdings das Frühstück: keine Pappteller und Plastikbesteck (eine Seltenheit) dazu verschiedene warme Beilagen (Bacon, Sausages, Rührei etc.). Als Stop zwischen Yosemite und Kings Canyon/ Sequoia- Park sehr zu empfehlen.

Schwimmbad nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Alles sauber und ordentlich. Lediglich die Klimaanlage war ordentlich laut und hätte bereits vor unserer Ankunft laufen können (sehr warm im Zimmer).

Einen dicken Pluspunkt für das Personal was sehr Freundlich und Bei unserer 30 min Verspätung zum Frühstück sehr zuvorkommend war. Das Frühstück ist übrigens recht gut für ein Inn.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt im Norden von Fresno.
Ausgezeichnete Lage wenn Sie Pläne in der Früh bis zum Yosemite National Park (weniger als 100 Kilometer) fahren müssen.
Viele amerikanische Gäste sind Geschäftsreisende.
Das Hotel hat einen eigenen kostenlosen Parkplatz. Traditionelle gratis Kaffee und Tee in der Lobby (Standard in Hotels Country Inn).
Frühstücksbuffet nicht der beste aber es gibt immer Obst, Cornflakes und Toast .
In anderen vergleichbaren Hotels in den USA gefunden, ein besseres Frühstück. Das Zimmer war nicht riesig aber gemütlich und das Bad sauber. Hotel einen Aufenthalt wert, wenn Sie einen Preis von 80-90 Dollar zu finden.
Hotel hat Hallenbad (direkt neben der Rezeption im Erdgeschoss).
Personal an der Rezeption sehr nett, so Check-in und Check-out waren sehr schnell und nett.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North

Anschrift: 6065 N. Thesta Ave, Fresno, CA 93710
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fresno
Nr. 6 der Romantikhotels in Fresno
Nr. 9 der Businesshotels in Fresno
Nr. 10 der Familienhotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North Hotel Fresno
Country Inn And Suites By Carlson, Fresno-North
Fresno Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.