“Sofort wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 64 Hotels in Fresno
Wiesenbach
“Sofort wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren wie so viele auf einem Rundtrip durch die USA und haben uns für eine Nacht dieses Hotel ausgesucht. Das war echt ein Volltreffer! Absolut freundliches Personal, großes Zimmer mit allem was man benötigt und reichhaltiges, leckeres Frühstück. Vor allem Jessica von der Rezeption hat uns sehr geholfen. *Jessica, thank you so much for bringing back our baggage :-)*

Elisabeth&Roland

• Aufenthalt August 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Gleich der freundliche Empfang des mehrsprachigen Personals und die kostenlosen Cookies an der Rezeption sorgten für einen sehr positiven Eindruck. Dieser wurde durch das sehr große, bequeme und saubere Zimmer noch verstärkt. Auch das reichliche Frühstücksbuffet überzeugte. Minuspunkte gibt es für den wenig einladenden Pool und die etwas zu nahe Lage an der Autobahn.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Laughlin, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Für 60€ die Nacht eines der angenehmsten Hotels auf unserem Trip: Sehr freundliches Personal am Front Desk, dazu geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer. Das Beste war allerdings das Frühstück: keine Pappteller und Plastikbesteck (eine Seltenheit) dazu verschiedene warme Beilagen (Bacon, Sausages, Rührei etc.). Als Stop zwischen Yosemite und Kings Canyon/ Sequoia- Park sehr zu empfehlen.

Schwimmbad nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Alles sauber und ordentlich. Lediglich die Klimaanlage war ordentlich laut und hätte bereits vor unserer Ankunft laufen können (sehr warm im Zimmer).

Einen dicken Pluspunkt für das Personal was sehr Freundlich und Bei unserer 30 min Verspätung zum Frühstück sehr zuvorkommend war. Das Frühstück ist übrigens recht gut für ein Inn.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt im Norden von Fresno.
Ausgezeichnete Lage wenn Sie Pläne in der Früh bis zum Yosemite National Park (weniger als 100 Kilometer) fahren müssen.
Viele amerikanische Gäste sind Geschäftsreisende.
Das Hotel hat einen eigenen kostenlosen Parkplatz. Traditionelle gratis Kaffee und Tee in der Lobby (Standard in Hotels Country Inn).
Frühstücksbuffet nicht der beste aber es gibt immer Obst, Cornflakes und Toast .
In anderen vergleichbaren Hotels in den USA gefunden, ein besseres Frühstück. Das Zimmer war nicht riesig aber gemütlich und das Bad sauber. Hotel einen Aufenthalt wert, wenn Sie einen Preis von 80-90 Dollar zu finden.
Hotel hat Hallenbad (direkt neben der Rezeption im Erdgeschoss).
Personal an der Rezeption sehr nett, so Check-in und Check-out waren sehr schnell und nett.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Biblis, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Wir wurden sehr herzlich empfangen und der Empfang sah auch sehr ansprechend aus. Wir bekamen ein Zimmer gleich neben dem Indoorpool, praktisch, weil wir den auf jeden Fall nutzen wollten. Es gab auch einen Fitnessraum mit 3 Geräten. Das Zimmer sehr schön eingerichtet, sauber, große bequeme Betten. Wifi schnell und kostenlos, alternativ noch ein PC neben dem Empfang, mit Druckmöglichkeit. 2 Tageszeitungen gab es kostenlos. Das Bad war sehr groß und funktionell eingerichtet, 2 Waschbecken und schöne Dusche. Frühstück war inbegriffen und sehr gut, wechselnd Eier, Speck, Würstchen, Omelett, Pancakes, Cornflakes, Waffeln, Toast. Super, was will man mehr. Der Platz im Frühstücksraum ist allerdings etwas knapp bemessen, am besten etwas früher dort sein. Wir wurden auch immer bei der Heimkunft vom Empfang nett begrüßt. Als wir am 2. Abend gegen 0.30 Uhr vom Kino heim kamen, wollten wir hinter dem Hotel parken, der Herr vom Empfang kam heraus und meinte, es wäre besser vor dem Haus zu parken, weil eine Stunde zuvor ein Auto aufgebrochen wurde. Hinter dem Haus sind Büche und dahinter ist eine Straße, da konnte sie schnell flüchten. Trotzdem ein schöner Aufenthalt, immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Australian
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Meine Frau, ich und unsere zwei Kinder verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Bis zum Sequoia Nationalpark fährt man von hier aus noch ca. anderthalb Stunden. Das Hotel liegt ein paar Kilometer von der Innenstadt entfernt und liegt neben der I-41.

Das Zimmer war groß und verfügte über zwei kleinere Doppelbetten. Es war sehr ruhig und komfortabel. Im Hotel gibt es auch ein geheiztes Hallenschwimmbad. Es wurde auch ein gutes Frühstück auf Kosten des Hauses angeboten.

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North

Anschrift: 6065 N. Thesta Ave, Fresno, CA 93710
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fresno
Nr. 7 der Romantikhotels in Fresno
Nr. 11 der Businesshotels in Fresno
Nr. 12 der Familienhotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North Hotel Fresno
Country Inn And Suites By Carlson, Fresno-North
Fresno Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.