“Sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 64 Hotels in Fresno
Biblis, Germany
“Sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Wir wurden sehr herzlich empfangen und der Empfang sah auch sehr ansprechend aus. Wir bekamen ein Zimmer gleich neben dem Indoorpool, praktisch, weil wir den auf jeden Fall nutzen wollten. Es gab auch einen Fitnessraum mit 3 Geräten. Das Zimmer sehr schön eingerichtet, sauber, große bequeme Betten. Wifi schnell und kostenlos, alternativ noch ein PC neben dem Empfang, mit Druckmöglichkeit. 2 Tageszeitungen gab es kostenlos. Das Bad war sehr groß und funktionell eingerichtet, 2 Waschbecken und schöne Dusche. Frühstück war inbegriffen und sehr gut, wechselnd Eier, Speck, Würstchen, Omelett, Pancakes, Cornflakes, Waffeln, Toast. Super, was will man mehr. Der Platz im Frühstücksraum ist allerdings etwas knapp bemessen, am besten etwas früher dort sein. Wir wurden auch immer bei der Heimkunft vom Empfang nett begrüßt. Als wir am 2. Abend gegen 0.30 Uhr vom Kino heim kamen, wollten wir hinter dem Hotel parken, der Herr vom Empfang kam heraus und meinte, es wäre besser vor dem Haus zu parken, weil eine Stunde zuvor ein Auto aufgebrochen wurde. Hinter dem Haus sind Büche und dahinter ist eine Straße, da konnte sie schnell flüchten. Trotzdem ein schöner Aufenthalt, immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Australian
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Meine Frau, ich und unsere zwei Kinder verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Bis zum Sequoia Nationalpark fährt man von hier aus noch ca. anderthalb Stunden. Das Hotel liegt ein paar Kilometer von der Innenstadt entfernt und liegt neben der I-41.

Das Zimmer war groß und verfügte über zwei kleinere Doppelbetten. Es war sehr ruhig und komfortabel. Im Hotel gibt es auch ein geheiztes Hallenschwimmbad. Es wurde auch ein gutes Frühstück auf Kosten des Hauses angeboten.

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North

Anschrift: 6065 N. Thesta Ave, Fresno, CA 93710
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fresno
Nr. 8 der Romantikhotels in Fresno
Nr. 10 der Businesshotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North Hotel Fresno
Country Inn And Suites By Carlson, Fresno-North
Fresno Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.