“Günstige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Inn Fresno

Executive Inn Fresno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Inn Fresno
2.0 von 5 Motel   |   1087 North Parkway Drive, Fresno, CA 93728 (ehemals Super 8 Fresno)   |
Nr. 48 von 64 Hotels in Fresno
Nürnberg, Deutschland
“Günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Freeway, was es für eine Zwischenübernachtung extrem praktisch macht, dafür aber sehr laut ist. Auch die Zimmer an sich waren extrem hellhörig.

Das Hotel an sich war ganz ok, aber die Gegend in Fresno war nicht so vertrauenserweckend. Morgens gab es ein kleines Frühstücksbuffet mit Gebäck und Kaffee und Waffeln zum Selbermachen.

Kostenloses Internet und Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Die Sauberkeit war ok.

Ich glaube wir würden in dieser Gegend nicht noch mal übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Fresno diente nur als Zwischenstopp von San Francisco nach Las Vegas, da wir den Yosemite Nationalpark besucht haben. Daher sollte das M-/Hotel so günstig wie möglich und mit guter Verkehrsanbindung sein, um am nächsten Morgen schnellstmöglich auf den Freeway in Richtung Sequioa NP zu kommen.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und es dauerte keine 5 Minuten bis wir unser Zimmer hatten.

Das Zimmer war ausreichend groß und gerade noch als sauber zu bezeichnen. Man merkte jedoch, dass die Putzfrau sich nicht überarbeitet. Das Bad war sauber.

Kostenloses WLAN und ausreichend Parkplätze standen auch zur Verfügung.

Direkt neben dem Motel war ein "Denny's" bei dem man mit der Zimmerkarte 10% aufs Essen bekam. Das wurde natürlich genutzt.

Die Gegend in der sich das Motel befand war allerdings nicht besonders gut. Das merkte man allerdings erst am nächsten Morgen bei dem Versuch in das Frühstückszimmer zu gelangen. Die Tür war verschlossen und es eilte sofort ein Angestellter herbei, der die Tür aufsperrte. Uns wurde auf Nachfragen erklärt, dass ansonsten immer die Leute von der Straße kommen würden um zu frühstücken. Man sah zudem sehr zwielichtige Personen in dieser Gegend.

Das Frühstück an sich war gut und ausreichend. Es gab Gebäck, Toast, Müsli und man konnte sich Waffeln zubereiten. Kaffee und O-Saft gab es auch.

Nur zum Schlafen ist es ok. Wenn man mehrere Nächte in Fresno verbringt sollte man sich überlegen ein paar Dollar mehr zu investieren und in einer anderen Gegen zu nächtigen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Executive Inn Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Inn Fresno

Anschrift: 1087 North Parkway Drive, Fresno, CA 93728 (ehemals Super 8 Fresno)
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 48 von 64 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Executive Inn Fresno 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Inn Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Fresno
Super Eight Fresno
Fresno Super 8
Fresno Super Eight

Wenn Sie Executive Inn Fresno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.