“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Inn Fresno

Executive Inn Fresno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Inn Fresno
2.0 von 5 Motel   |   1087 North Parkway Drive, Fresno, CA 93728 (ehemals Super 8 Fresno)   |
Nr. 48 von 65 Hotels in Fresno
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Personal war nett und hilfsbereit. Damit wäre alles positive aufgezählt...
Zum Zimmer: Lichtschalter ohne Funktion, Feuermelder hängt am Kabel von der Decke, extrem hellhörig, keine Fernbedienung und Fernseher ohne on/off-Knopf ergeben eine schlechte Kombination, Schrankschubladen die man nicht öffnen oder schließen kann, Gebläse im Bad beängstigend laut, das Zimmer war aufgeräumt, aber von Sauberkeit kann man hier nicht sprechen, Gerüche aller Art.
Die Tankstelle nebenan ist ein Sammelpunkt für das, was von der Nacht übrig bleibt.
Von der direkt vor dem Hotel gelegenen Strasse ist nichts zu hören, weil der Lärm vor dem Motel einfach alles übertönt.
Für 'Partypeople' bestimmt nicht schlecht, aber für Reisende, die früh Morgens los wollen nicht die beste Wahl.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Motel liegt direkt in der Innenstadt. kostenfreies WiFi. Personal war super freundlich und hilfbereit. Pool ist vorhanden. Vom Motel kann man Tagestouren z.b. zum Millerton Lake machen. Auch als Durchreisemotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Auf unserer Rundreise haben wir zwischen Sequioa NP und Yosemite NP in Fresno übernachtet. Wir kamen spät abends an und eine sher nette Dame an der Rezeptio hat uns absolut zuvorkommend behandelt inkl. Tipps, wo man um diese Uhrzeit noch was Essen kann.
AAA/ADAC-Rabatt wird gewährt und für knapp über 60$ war dann auch ein typisches Super 8 Frühstück inklusive.
Pool, etc. haben wir nicht genutzt, da es am nächsten Morgen gleich weiter ging.
Alles in allem für den Preis ein guter Service und saubere und ausreichend große Zimmer!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Freeway, was es für eine Zwischenübernachtung extrem praktisch macht, dafür aber sehr laut ist. Auch die Zimmer an sich waren extrem hellhörig.

Das Hotel an sich war ganz ok, aber die Gegend in Fresno war nicht so vertrauenserweckend. Morgens gab es ein kleines Frühstücksbuffet mit Gebäck und Kaffee und Waffeln zum Selbermachen.

Kostenloses Internet und Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Die Sauberkeit war ok.

Ich glaube wir würden in dieser Gegend nicht noch mal übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Fresno diente nur als Zwischenstopp von San Francisco nach Las Vegas, da wir den Yosemite Nationalpark besucht haben. Daher sollte das M-/Hotel so günstig wie möglich und mit guter Verkehrsanbindung sein, um am nächsten Morgen schnellstmöglich auf den Freeway in Richtung Sequioa NP zu kommen.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und es dauerte keine 5 Minuten bis wir unser Zimmer hatten.

Das Zimmer war ausreichend groß und gerade noch als sauber zu bezeichnen. Man merkte jedoch, dass die Putzfrau sich nicht überarbeitet. Das Bad war sauber.

Kostenloses WLAN und ausreichend Parkplätze standen auch zur Verfügung.

Direkt neben dem Motel war ein "Denny's" bei dem man mit der Zimmerkarte 10% aufs Essen bekam. Das wurde natürlich genutzt.

Die Gegend in der sich das Motel befand war allerdings nicht besonders gut. Das merkte man allerdings erst am nächsten Morgen bei dem Versuch in das Frühstückszimmer zu gelangen. Die Tür war verschlossen und es eilte sofort ein Angestellter herbei, der die Tür aufsperrte. Uns wurde auf Nachfragen erklärt, dass ansonsten immer die Leute von der Straße kommen würden um zu frühstücken. Man sah zudem sehr zwielichtige Personen in dieser Gegend.

Das Frühstück an sich war gut und ausreichend. Es gab Gebäck, Toast, Müsli und man konnte sich Waffeln zubereiten. Kaffee und O-Saft gab es auch.

Nur zum Schlafen ist es ok. Wenn man mehrere Nächte in Fresno verbringt sollte man sich überlegen ein paar Dollar mehr zu investieren und in einer anderen Gegen zu nächtigen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Executive Inn Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Inn Fresno

Anschrift: 1087 North Parkway Drive, Fresno, CA 93728 (ehemals Super 8 Fresno)
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 48 von 65 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Executive Inn Fresno 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Inn Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Fresno
Super Eight Fresno
Fresno Super 8
Fresno Super Eight

Wenn Sie Executive Inn Fresno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.