“Sehr, sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 65 Hotels in Fresno
Redmond, Oregon
“Sehr, sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir waren zum dritten Mal in diesem Garden Inn and Suites in Fresno. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Grundstück ist makellos und wunderschön mit den vielen Obstbäumen und Rosensträuchern. Die Zimmer sind sauber und bieten alles, was man so braucht. Morgens gibt es ein schönes und kostenloses Frühstück. Gleich die Straße runter findet man ein Costco und ein WinCo. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Lesen genommen haben.

San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir fanden das Hotel im AAA-Reiseführer von 2005. Wir riefen um 11.30 Uhr an und wir konnten gleich vorbeikommen. Wir sind dort seitdem dreimal gewesen und jeder Aufenthalt war super. Die Zimmer sind geräumig. Sie sind zwar nicht opulent aber sie sind sehr komfortabel.

Die Eigentümer sind extrem nett und unternahmen alles nur Menschenmögliche, damit wir uns hier wie zuhause fühlten. Das Grundstück ist üppig bepflanzt und überall sind Obstbäume und Blumen. Der Pool ist schön und mit Ausnahme unserer Familie war der komplett leer. Wir hatten mit Ungeziefer, wie es in einer anderen Kritik berichtet wurde, keinerlei Probleme.

Wir fahren jeden Sommer drei Ausfahrten weiter, damit wir hier auf dem Weg die Küste rauf in diesem charmanten Hotel übernachten können.

Sie waren bereits im Garden Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Inn and Suites

Anschrift: 4949 N. Forestiere Ave., Fresno, CA 93722
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fresno
Nr. 12 der Familienhotels in Fresno
Nr. 15 der Businesshotels in Fresno
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Fresno

Wenn Sie Garden Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.