“Wenn man in Fresno übernachten muss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccadilly Inn Shaw

Piccadilly Inn Shaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccadilly Inn Shaw
3.0 von 5 Hotel   |   2305 W. Shaw Ave., Fresno, CA 93711   |
Nr. 20 von 65 Hotels in Fresno
Napa, Kalifornien
“Wenn man in Fresno übernachten muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Dieses Hotel ist ein Stück besser als viele preiswerte Hotels in der Gegend. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück ist tatsächlich wirklich ziemlich gut. Das Diner nebenan ist gut - wenn man mehr essen möchte und es ist auch sehr preiswert.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro und die Tochter eines meiner Kunden heiratete in Fresno. Sie brauchte eine große Suite weil sie eine kleine Party hier halten wollte. Dann brauchten wir auch noch mehrere Zimmer für die Gäste (darunter auch ich und mein Mann). Ich wählte das Piccadilly Inn Shaw wegen der Lage und der Größe der Suite. Auch der Preis war ein Pluspunkt.

Vor meiner Ankunft hatte ich mir wegen des günstigen Preises schon Sorgen gemacht. Bei meiner Ankunft war ich sehr überrascht. Die Suite war ebenso wie beschrieben und die Zimmer waren groß (selbst die Zimmer mit den zwei kleineren Doppelbetten bot noch jede Menge Bewegungsfreiheit). Die Zimmer waren sauber und das Grundstück war sehr schön.

Es ist ein älteres Grundstück aber es ist sehr gepflegt. Das kostenlose Frühstück hat mich nicht vom Hocker gehauen aber auf der anderen Straßenseite ist ein Coffeeshop. Ich kann dieses Hotel nur jedermann sehr empfehlen, Singles, Familien usw.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

War geschäftlich unterwegs und verbrachte im Mai 2007 zwei Tage hier. Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Die Zimmer liegen in einem separaten Gebäude mit eigenem Parkplatz für diejenigen, die mit dem Wagen hier sind. Die Zimmer waren geräumig aber in meinem Zimmer mangelte es an Lichteinfall - unter den Umständen war es nicht ganz ideal. In der Bar/Restaurant wird ein einfaches und gutes Frühstück serviert. Die Angestellten sind freundlich.

Sie waren bereits im Piccadilly Inn Shaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccadilly Inn Shaw

Anschrift: 2305 W. Shaw Ave., Fresno, CA 93711
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccadilly Inn Shaw 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadilly Inn Shaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccadilly Inn Shaw Hotel Fresno
Piccadilly Hotel Fresno
Piccadilly Hotel Shaw
Piccadilly Shaw Fresno
Piccadilly Inn Shaw Fresno

Wenn Sie Piccadilly Inn Shaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.