“service at its best” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 65 Hotels in Fresno
Aschaffenburg, Deutschland
“service at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

wir kamen eher zufällig zu diesem nicht gerade exponiert gelegenen Hotel am Flughafen von Fresno. Für 99 USD pro Zimmer und einem indor sowie outdoor Pool (offen bis 10pm), und einer Waschmaschine im Hotel, wollten wir für eine Nacht bleiben, bevor wir am nächsten Tag den Sequoia Park besuchen würden. Die Kids hatten so viel Spaß im Pool, und der Service war so freundlich und hilfsbereit, daß wir uns entschieden noch eine weitere Nacht vor der Weiterfahrt nach Las Vegas hier zu verbringen. Wir haben es nicht bereut.

• Aufenthalt August 2012, Familie

frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Auf einer Rundreise von Los Angeles nach San Francsico landeten wir eine Nacht im Holiday Inn Fresno-Airport. Unsere Zimmer lagen zunaechst im Anbau. Schon von aussen wirkte das am Flughafen gelegen Hotel sehr heruntergekommen und renovierungsbeduerftig. Beim Betrten des Anbaus, schlug einem schon ein muffiger geruch entgegen. oeffnete man nun die Zimmertueren, so kam eine schimmlige Note hinzu. Die Fenster sind aus "Sicherheitsgruenden" nicht zu oeffnen. Das Hotel liegt in unmittelbarer naehe zum 'Ghetto' von Fresno.
Ein Hotel was nicht zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Charlotte, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Fresno liegt sehr günstig für die beiden Nationalparks Sequoia und Yosemite, ohne dabei Preise wie z. B. nahe Yosemite in Oakhurst zu verlangen.

Das Holiday Inn war einfach zu finden, die Rezeption ok und die Zimmer vor allem im Vergleich zu so manchem Motel zuvor sehr komfortabel. Allerdings gehen viele der Zimmer in Richtung eines überdachten Innenhofs, was keine direkte Außenanbindung zulässt und zur Folge hat, das Pool- Gäste direkt am Fenster vorbeispazieren.
Unsere Bedenken bezüglich des nahe gelegenen Flughafens haben sich dagegen nicht bestätigt. Zwar nimmt man die Flugzeuge war, jedoch nur als leichtes Brummen und außerdem scheint es ein Nachtflugverbot zu geben, denn zu Schlafenszeit war nichts mehr zu hören.

Insbesondere da wir zu einem hervorragenden Preis über Priceline gebucht hatten, war das Preis-/ Leistungsverhältnis trotz allem spitze!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Louisville
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich wählte das Hotel weil es am Eingang zu zwei berühmten Nationalparks liegt. (Yosemite und Sequoia) Ausserdem konnte ich durch mein Priority konto sehr günstig übernachten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da es keinen Lift gibt würde ich Reisenden mit schweren Gepäck und Personen mit gehproblemen ein zimmer in paterre empfehlen. Das Hotel ist ausgestattet mit Gratis High speed internet, Schwimmingpool und fitnesraum. Das Restaurant ist annehmbar und die Bar hat eine sehr gute Auswahl)

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Blagoevgrad
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Der Empfang im Holiday Inn Fresno Airport lief schnell und reibungslos ab. Das Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet, insgesamt jedoch etwas kleiner als erwartet. Leider gab es kein Fenster nach draußen, sondern nur zum Innenhof, wodurch das Zimmer etwas dunkel wirkte. Der Innenhof verfügt über einen geheizten Pool und Jacuzzi.

Frühstück gibt es à la carte, nichts Besonderes aber ordentlicher Standard.

Für einen kurzen Aufenthalt in Fresno ein geeignetes Hotel, das ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis bietet. Beeindruckt verlässt man das Haus jedoch nicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich checkte in das Holiday Inn Fresno-Airport ein und hatte sofort ein Deja-Vu 'bin ich nicht schon einmal hier gewesen?'. Dann sah ich den großen Innenhof mit Pool. Ja, ich war hier schon einmal gewesen, das war in den 70er Jahren als ich mit meinen Eltern im Urlaub war und damals war der Innenhof noch nicht überdacht.

Es handelt sich um ein älteres Hotel, das aber renoviert worden ist. Die Zimmer sind so klein wie in den 60er Jahren, sie sind aber gut ausgestattet und komfortael, zumindest für eine Person. Für eine Familie mag es hier auf dem Zimmer wohl etwas eng werden.

Mein Zimmer überblickte den Parkplatz und es war ruhig, war eines der besseren Zimmer. Die andere Seite Richtung Pool sah mir laut aus. Es gab auch noch ein weiteres Gebäude auf der Rückseite, das sah auch nicht sehr ansprechend aus. Wie auch immer, ich hatte eines der besten Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz. Ich war hier für zwei Nächte und es war sehr ruhig.

Von hier aus geht man zu Fuß vielleicht fünf Minuten bis zum Flughafen. Von hier aus starten nur wenige Flieger und so ist hier lärmtechnisch nicht viel los. Es ist kein Holiday Inn Express und so gibt es hier kein kostenloses Frühstück aber für 10 Dollar gibt es ein Frühstücksbuffet, das war gut.

WiFi auf dem Zimmer funktionierte gut und war kostenfrei. Wenn man ein ordentliches Hotel in Nähe des Flughafens sucht, dann sollte dies hier diesen Zweck erfüllen. Mein King Zimmer kostete mit AAA Nachlass um die 110 Dollar.

The Sea Ranch, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ich war kürzlich geschäftlich in der Stadt und übernachtete im Holiday Inn Fresno-Airport. Es ist wirklich direkt gegenüber vom Flughafen, man geht nur fünf Minuten.

Ich will man mit den Vorzügen anfangen:

1) super nahe zum Flughafen
2) renovierte Zimmer
3) sauberes Zimmer
4) WiFi, Fitnessraum und die Parkplätze (reichlich vorhanden) waren kostenlos

Nun zu den Nachteilen:

1) es gibt hier ein Hallenschwimmbad und so riecht es fast überall nach Chlor, vor allem in der Lobby
2) mein Zimmer überblickte das Hallenschwimmbad, so konnte ich dort bis 22 Uhr noch die Kinder kreischen hören
3) es gab keinen Aufzug und ich musste so meine Sachen selbst schleppen

Im Großen und Ganzen erfüllt es seinen Zweck und die Lage zum Flughafen Fresno ist unschlagbar. Wenn man aber Ruhe und Frieden möchte, dann sollte man um ein Zimmer bitten, das nicht auf das Hallenschwimmbad zeigt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Fresno-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Fresno-Airport

Anschrift: 5090 E. Clinton, Fresno, CA 93727
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 22 von 65 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Fresno-Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, IHG, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Fresno-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Fresno-Airport
Hotel Holiday Inn Fresno-Airport
Holiday Inn Fresno-Airport Hotel Fresno
Fresno Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Fresno-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.