“Okay für einen Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1101 North Parkway Drive, Fresno, CA 93728   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 65 Hotels in Fresno
Redondo Beach, CA
“Okay für einen Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Es gibt nicht sehr viele Hotels in Fresno, die Hunde zulassen und so waren wir wirklich froh, hier ein Hotel gefunden zu haben, das kein Gewichtlimit pro Hund hatte oder die Anzahl der Hunde begrenzte und wir konnten auch die Hunde auf dem Zimmer lassen als wir bei Denny's ein schnelles Mittagessen hatten, das liegt gleich neben dem Hotel. Und uns war auch nicht ein Raucherzimmer aufs Auge gedrückt worden - normalerweise bekommt man das schlechteste Zimmer im Hotel wenn man mit Hunden unterwegs ist.

Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und wir konnten früher einchecken und die Zimmer waren zwar klein aber sie waren sauber. Dieses Motel ist viel besser als die anderen Hotels in der Umgebung. Das Problem mit diesem Hotel ist die Lage. Es liegt sehr nahe an der 99 und hier kommen viele Leute mal für einen Zwischenstopp vorbei - schein der rechte Ort zu sein, um eine Nutte aufzureißen. Während unseres eintägigen Aufenthalts haben wir mindestens vier davon gesehen. Und das tagsüber!!!

Uns hat zwar niemand angesprochen und das Motel selbst war ruhig. Wenn man hier mit der Familie ist, dann sollte man sich aber trotzdem vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen. WEnn man sich nicht unbedingt etwas gönnen möchte und nur kurz hier ist, dann sollte man ruhig einen Versuch wagen. Der Preis ist unschlagbar, es ist eines der preiswertesten und saubersten Hotels in der Gegend.

Sie waren bereits im Days Inn Fresno Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Fresno Central

Anschrift: 1101 North Parkway Drive, Fresno, CA 93728
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 65 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Fresno Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Fresno Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn - Fresno Hotel Fresno
Fresno Days Inn

Wenn Sie Days Inn Fresno Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.