“Zum Durchreisen” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 65 Hotels in Fresno
Germany
“Zum Durchreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Enges Zimmer für zwei Queen Betten, aber großzügige Dusche. Sparsames Frühstück an der Rezeption, vier Sessel mit kleinen Tischen. Zu wenig Essplätze für ein Hotel dieser Größe.
Wenn Sie die Underground Gardens besuchen wollen, informieren Sie sich vorher über Schließtage!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Visalia, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Sehr nahe am Flughafen Fresno aber vom Flugverkehr hört man nichts. Die Zimmer sind schön und komfortabel. In der Lobby gibt es frischen Kaffee. Perfekt für eine Nacht vor dem Abflug. Man kann hier den Wagen für die Dauer des Aufenthaltes stehen lassen - ganz kostenlos. Als ich von meiner Reise wiederkam und den Shuttlebus zu meinem Wagen anrief, da wurde mir gesagt, dass der Fahrer gerade Pause machen würde aber dass ich mir für die fünfminütige Fahrt ein Taxi rufen sollte. Das Hotel ersetzte mir die Kosten. Die Angestellten sind auch sehr nett. Was will man mehr?

Sie waren bereits im Piccadilly Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccadilly Inn Express

Anschrift: 5113 East McKinley Avenue, Fresno, CA 93727
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Piccadilly Inn Express 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadilly Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Hotel By Piccadilly

Wenn Sie Piccadilly Inn Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.