“Nicht der übliche Best Western-Standard” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 65 Hotels in Fresno
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht der übliche Best Western-Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Im Vergleich zu anderen Best Western bietet dieses hier nach meinem Empfinden nicht den für diese Kette üblichen Standard. Das Zimmer war klein, die Lüftung im Bad funktionierte nicht, und der Klorollenhalter fiel bei der ersten Benutzung ab (und auch bei der zweiten nach erneuter Befestigung - danach habe ich es aufgegeben und die Rolle aufs Waschbecken gestellt). Der Zugang zum Zimmer erfolgt nicht direkt von außen, sondern über einen Flur wie in einem Hotel. Das Frühstück war in Ordnung und ging mit warmen Speisen über das in vielen anderen Motels übliche Angebot hinaus. Dennoch würde ich hier aufgrund der genannten Mängel am Zimmer nicht noch einmal übernachten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt zentral in Fresno. Die beste Zeit ist lange vorbei. Das Hotelpersonal ist für die USA untypisch nicht wirklich freundlich. Zimmer sind sauber. Allerdings waren wir schon sehr verwundert, dass man mitten im Sommer den Pool sperrt und diesen verschönert. Sowas erwarte ich eigentlich im Winter, wenn man den Pool nicht nutzen möchte, jedoch nicht im Hochsommer. Wir hätten bei 38 Grad gerne etwas Abkühlung genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel selbst ist nicht das neueste, wir haben es aufgrund der Lage ausgewählt (als Ausgangspunkt zum Sequoia und Yosemite)- dass es in einem Industrie/wohngebiet direkt an einer der Hauptstraßen liegt ist dahingehend ganz ok wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, auswärts isst und Sightseeing macht.Fresno selbst hat nicht viel zu bieten. Das Hotel hat meherer Gebäude,unser Zimmer lag im Haupthaus in der oberen Etage und man hat kaum was vom Lärm draußen mitbekommen. Wir hatten 2 Queensizebetten und an sich war es typisch amerikanisch eingerichtet (incl. Kühlschrank und Kaffeemaschine im Bad) und könnte mal in der Optik renoviert werden, aber es war echt immer sehr sauber. Wir haben sogar den Pool genutzt der im Innehof liegt-dummerweise hört man da sehr die Staße- zum Abkühlen nach einem anstrengenden Tag und ein paar Bahnen schwimmen voll ausreichend.Frühstück wie immer kontinental,Plasikbesteck/Teller, dafür verschiedenes frisches Obst und Waffeln konnte man auch machen.

positiv: Das Parken war kostenlos und es standen auch immer genügend Parkplätze zur Verfügung.

negativ: Straßenlärm am Pool, Personal eher wortkarg

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Fresno diente uns als Stopp zwischen dem Sequoia Nationalpark und dem Yosemite Nationalpark, beide sehr zu empfehlen.
Das Hotel selbst war nicht sehr berauschend, es lag in einer dubiosen Gegend und schien selbst auch ein wenig in die Jahre gekommen. Die Hotelzimmer waren klein und muffig, jedoch genügte es dem Anspruch der einmaligen Übernachtung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Aufenthalt vom 09.05.-10.05.2012
Auf unserer Rundreise durch Kalifornien und Nevada war diese Hotel der erste Stop. Große Zimmer, sauber und ruhig. Der Pool zwischen den Unterkunftsgebäuden ist nicht sehr groß, aber zum abkühlen und kurz schwimmen reicht er. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr nettes Personal am Empfang. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Frauenkirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

- sehr ordentliches Hotel (mehrere getrennte Gebäude -> viel Parkplatz verfügbar)
- Außengerät der Klimaanlage jedoch etwas zu laut.
- das inkludierte Frühstück war typisch kontinental.
- WLAN funktioniert einwandfrei
- Essensmöglichkeiten eher begrenzt, da direkt im Industrieviertel, aber Supermärkte vorhanden (Ausnahme: Fast-Food-Ketten)
- Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir hatten das nett eingerichtete und typische Best Western Hotel auf der Durchreise gebucht.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, zweckmäßig eingerichtet und ruhig gelegen. Das Frühstück ist einfach, bietet aber für jeden etwas; das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Eine Shopping Mall befindet sich in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Village Inn

Anschrift: 3110 North Blackstone Avenue, Fresno, CA 93703
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 65 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Village Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Village Gasthof
Best Western Plus Village Hotel Fresno
Best Western Fresno
Fresno Best Western
Best Western Village Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.