“Preis und Leistung stimmig” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark
2.5 von 5 Hotel   |   330 East Fir Ave, Fresno, CA 93720   |
Nr. 1 von 64 Hotels in Fresno
“Preis und Leistung stimmig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise suchten wir ein preiswertes Hotel. Als wir ein best Western fanden das leider ausgebucht war verwies man uns hierher. Die Zimmer sind sauber das personal nett und das frühstück war zwar ganz bescheiden aber alles in allem... Würd ich Wiede nehmen für eine Nacht . Es hat auch ne coole Shoppingmall in Gehdistanz und man fühlt sich in fresno um das Hotel rum wie ein Local -;) alles authentisch ...

Aufenthalt August 2013, Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben jetzt auf unserer Rundreise eine Nacht dort verbracht. Vom Lärm der Autobahn hört man recht wenig. Wir hatten ein Zimmer in der 4.Etage in Aufzugnähe. War auch in der Hinsicht ruhig. Check in lief reibungslos und die Angestellten sind sehr freundlich. Großes Zimmer mit 2 sehr bequemen Betten mit je 4 Kissen. Flatscreen und DVD Player, dazu ein Schreibtisch, eine Kaffeemaschine. Wecker mit Dockingstation für Iphone oder Ipod. Dazu ausreichend Steckdosen am Schreibtisch um Smartphones und Pads aufzuladen. Ausreichend großes Bad, Produkte von Bath & Bodyworks. Zimmer und Bad machten einen optisch sehr sauberen Eindruck. Das Hotel an sich scheint auch noch neueren Datums zu sein. Frühstück war auch okay. Waffeln, Flakes & Co. Bagel, Muffin,english Muffin, joghurt, Rühreier, Speck, Kaffee, Tee, Säfte etc. In Laufweite ist ein Chilli's. Ansonsten gibt es auch diverse Möglichkeiten zum Essen in der Riverpark Mall wenn man nochmal mit dem Auto raus will. Free WiFi im Zimmer. Bis dato allerdings mit der langsamsten Verbindung auf dieser Rundreise. Beim derzeitigen Standard, hoffentlich bleibt er so, ist das Hotel absolut zu empfehlen. Wir hatten über booking.com gebucht zum Preis von 146$ incl. aller taxes

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich habe drei Tage in Fresno gedreht und wir haben im La Quinta Inn gewohnt. Ich würde ein weiteres Mal in das Hotel gekommen. Man bekommt keinen Luxus, aber alles, was man möchte - vor allem ein ruhiges und sauberes Zimmer, ein bequemes Geld, ein OK Frühstück und nettes Personal, das sich kümmert. Für ein paar Nächte wirklich voll in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Business
San Francisco Bay Area
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ich stimme mit den anderen Gästen hier überein. Aber Kinder können laut sein und man kann hier mehr von den andern Gästen hören als in vergleichbaren Hotels. Die Türen sind sehr schwer und knallen. Hier ist renoviert worden und es gibt schöne Annehmlichkeiten wie z.B. Plasmafernseher, WiFi, weiche Kissen usw. Aber der Geräuschpegel, der hier herrschen kann, ist doch recht negativ. Ich würde hier wieder übernachten aber ich würde mich eher nach einem Geschäftshotel in der Nähe umsehen.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ich bin noch nie zuvor in einem La Quinta gewesen und ich von mit den Annehmlichkeiten dieses Hotels sehr beeindruckt. Die Fernseher hier sind riesig! Es hat mir auch gut gefallen, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer zu haben.

Das Frühstück war gut. Ich brachte mein eigenes Obst und ein paar Mandeln (Protein) mit weil Hotels normalerweise kohlenhydratiges Essen bieten aber ich habe hier gelernt, mit dem Waffeleisen umzugehen.

Das Bad war sehr sauber. Einizger Nachteil: dünne Wände. Es gibt in paar Restaurants in der Nähe, darunter Sweet Tomatoes und ein In-N-Out Burger. Das Hotel liegt in der Nähe von Blackstone mit vielen Restaurants und Geschäften und dem Highway 41 - falls Sie auf dem Weg Richtung Yosemite Nationalpark sind.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten und ich habe vor, La Quinta Hotels in anderen Städten aufzusuchen.

Victoria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Hotel liegt im Krankenhaus/Industrieviertel der Stadt und es ist sehr nahe am Riverpark Einkaufszentrum mit den Restaurants.

Das Hotel war ruhig, komfortabel, sauber und einladend. Die Empfangsangestellten waren sehr gut. Die Betten und Kissen waren super.

Eine Schwimmmannschaft (alle Mädchen) war auf dem gleichen Stock wie ich untergebracht und so erwartete ich jede Menge Lärm und Rennerei auf den Gängen usw. Ich fragte am Empfang nach und man sagte mir, dass die Kinder den ganzen Tag über schwimmen würden und abends um 21 Uhr im Bett wären. Die Empfangdame hatte Recht und so war das in Ordnung. Was die Dame nicht erwähnte war, dass die Mädchen jeden Morgen um 6 Uhr aufstanden und so hörte man da jede Menge Türenschlagen und so aber ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Meine Mutter, Schwester und ich besuchten unsere alte Heimatstadt für ein kleines Familientreffen und wählten das La Quinta weil es eines der neueren Hotel ist, in einer guten Nachbarschaft liegt und in Nähe dessen war, wo wir am Wochenende sein wollten.

Das Einchecken war schnell und einfach. Das Zimmer sieht genauso aus, wie es auf Expedia oder LQ dargestellt wird. Wir hatten zwei kleine Doppelbetten, einen großen Plasmafernseher, jede Menge Stauraum im Schrank und es war sauber. Für Geschäftsreisende gibt es einen ordentlichen Schreibtisch und Internetverbindung. Familien (und auch Reisende mit Doggie Bags) werden den Kühlschrank und die Mikrowelle zu schätzen wissen.

Wir hatten nur ein Problem und das war mit der Party, die über unserem Zimmer oder nebenan stattfand. Ich weiß nicht, ob das an einer Abschlußfeier oder an der Sportmannschaft lag aber wir riefen am Empfang ab. Dem Ton nach zu schließen waren wir da nicht die ersten Gäste und man sagte uns, dass man sich darum kümmern würde. Und man hielt Wort!

Das Frühstück war gut und wenn man etwas herzhafter essen möchte, dann ist gleich nebenan ein IHOP. Zu Fuß kann man sonst nicht viel erreichen aber das Riverpark Einkaufszentrum ist gleich in der Nähe.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark

Anschrift: 330 East Fir Ave, Fresno, CA 93720
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 2 der Familienhotels in Fresno
Nr. 3 der Businesshotels in Fresno
Nr. 3 der Romantikhotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Fresno Riverpark
La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark Hotel Fresno
La Quinta Fresno
Fresno La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.