“Ein gutes Hotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
CA
“Ein gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Die Lage direkt am Freeway ist gut. Das Hotel war sauber und der Preis war vernünftig. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Ich kann es anderen Reisenden empfehlen.

LA, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel liegt am Highway Nr. 99 in super Lage zu den Nationalparks Yosemite und Sequoia. Die Nachbarschaft ist nicht so klasse aber für nur 39,99 Dollar die Nacht ist die Unterkunft überdurchschnittlich. Die meisten Hotels in Fresno verlangen um die 60 Dollar. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

sacramento, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wenn Sie ein sauberes Zimmer zu einem genialen Preis/Leistungsverhältnis suchen, dann würde ich Ihnen das Welcome Inn in Fresno empfehlen. Es ist kein Holiday Inn aber wenn man so wie ich oft unterwegs ist, dann bietet einem dieses Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich komme hier immer wieder hin weil es zu diesem niedrigen Preis eine Mikrowelle und einen Kühlschrank bietet und dazu auch WiFi Internet. Die Angestellten sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Sie waren bereits im Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Inn

Anschrift: 777 N Parkway Dr, Fresno, CA 93728
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fresno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Fresno

Wenn Sie Welcome Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.