“Zuviel auf die Rechnung gesetzt, schlimmer Service” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   327 E. Fir Avenue, Fresno, CA 93720   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 64 Hotels in Fresno
Santa Clarita, CA
“Zuviel auf die Rechnung gesetzt, schlimmer Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich buchte hier eine Jacuzzi Suite und alles schien in Ordnung zu sein. Beim Einchecken wurde mir mitgeteilt, dass man für das Rauchen auf dem Zimmern eine Gebühr von 300 Dollar erheben würde. Ich sagte dem Angestellten, dass das kein Problem sein würde da ich Nichtraucher bin. Als ich ins Zimmer kam roch ich Zigarettenqualm. Ich ging wieder zum Empfang und meldete das weil ich nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden wollte. Man sagte mir, dass ich mir darum keine Sorgen machen sollten. Nun ja, man setzte mir die 300 Dollar auf die Rechnung und niemand nimmt jetzt meinen Anruf entgegen, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Ich war hier vor einem Monat und die Sache ist immer noch nicht geklärt worden. Das ist ein gutes Beispiel für den Service in diesem Hotel.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich der Meinung, dass man hier dem Großteil der Gäste diese 300 Dollar unterjubelt. So machen die vermutlich ihr Geld weil die Preise sonst relativ niedrig sind. Wenn man sich bei der Lösung des Problems mehr Mühe gegeben hätte (oder auch nur auf meine Anrufe reagiert hätte), dann wäre ich nicht dieser Ansicht - denen geht das ganz offensichtlich am A.... vorbei.

Von dieser Sache mal abgesehen liegt das Hotel sehr abgeschieden in einem langweiligen Industriegebiet. Ich hatte mit dem Schlüssel zum Eingang des Hotels meine Schwierigkeiten und musste ganz ums Hotel zum Vordereingang laufen um zu meinem Zimmer zu kommen.

Der Lärm vom Generator ging mir auf die Nerven, der lief von 7 Uhr morgens bis um 23 Uhr, hörte sich an als würde vor meinem Zimmer jemand den Rasen mähen. Das Zimmer war ordentlich, der Whirlpool war klein. Lag auch direkt neben dem Bett, das war vermutlich mit Absicht so angelegt, dass man den Teppich nass machte und dann dafür noch einmal zur Kasse gebeten würde. Ich glaube nicht, dass der Whirlpool das wert war.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall nicht empfehlen.

auburn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich habe im Hampton Inn & Suites Fresno gewohnt und finde, dass es einfach das Beste in Fresno ist!! Ich bin viel unterwegs und fand die Angestellten sehr freundlich, die Zimmer sauber und ein super Frühstück!!

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Habe erst kürzlich über das Wochenende über den 4.Juli hier gewohnt. Das Hotel hat eine super Lage, hat freundliche Angestellte, saubere Zimmer, komfortable Betten und ist sehr ruhig. Wir hatten eigentlich nur eine Nacht gebucht, waren aber so zufrieden, dass wir wieder umkehrten und noch eine 2. Nacht blieben. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Fresno

Anschrift: 327 E. Fir Avenue, Fresno, CA 93720
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 1 der Romantikhotels in Fresno
Nr. 4 der Familienhotels in Fresno
Nr. 5 der Businesshotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Fresno 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, HotelsClick, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites, Fresno
Hampton Inn & Suites, Fresno Hotel Fresno
Hampton Inn Hotel Fresno
Hampton Inn Fresno
Fresno Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Fresno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.