“gut lüften / Klimaanlage einschalten ist hier sehr wichtig” 2 von 5 Sternen

Ambassador Inn And Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Inn And Suites
1804 West Olive Avenue, Fresno, CA 93728   |
Nr. 38 von 64 Hotels in Fresno
“gut lüften / Klimaanlage einschalten ist hier sehr wichtig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Positive: Der Motelchef war um seine Gäste bemüht. Er hat uns sogar sein Navi-Kabel ausgeliehen.
Das Zimmer war groß. Allerdings hatte der Service die Klimaanlage lange nicht angestellt gehabt, bevor wir kamen. Die Luft war sehr schlecht in dem Zimmer, auf muffig, wahrscheinlich vom Teppich, und wurde in der Nacht noch schlimmer. Das hat unsere Schlafqualität negativ beeinträchtigt.
Die Handtücher waren zwar nicht schmutzig, aber sie hatten Flecken, die beim Waschen nicht rausgehen.
Es gab einen Frühstücksgutschein für den McDonalds gegenüber. Für den, der es mag... Ein Teil der anderen Besucher des McDonalds war zudem eine Art Penner/Bettler.

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011 über Mobile-Apps

Gutes Motel, sehr empfehlenswert für eine Nacht!Restaurants gleich in der Nähe und auch Nah am Highway! Super für die Durchreise! Das Zimmer war auch sehr sauber und man hatte genug Platz um sich auszubreiten! TV,wifi! Mehr kann man für den Preis nicht verlangen!inklusive Frühstück das man am nächsten Tag beim McDonald zu sich nehmen kann :)

• Aufenthalt Juli 2010
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir hatten bei der Auswahl des Motels nicht mehr viel Auswahl. Aus diesem Grund sind wir beim Ambassador Inn And Suites in Fresno abgestiegen. Unser Zimmer war zwar recht geräumig, das heißt größer als ein normales Motel-Zimmer hätte aber mal eine Renovierung nötig gehabt. Kühlschrank war im Zimmer vorhanden.
Das angeprießene Frühstück war ein auf die Visitenkarte des Motels geschriebener Gutschein, der beim benachbarten Mc Donalds für ein Deluxe Breakfast eingelöst werden konnte - nicht gerade unser Geschmack. Alles in allem zu teuer für die erbrachte Leistung.

Aufenthalt August 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Ambassador Inn ist ein tip-top sauberes Motel mit guter Kitchenette und ordentlichen Betten. Die Übernachtung beinhaltet einen Frühstücksgutschein bei Mc Donalds direkt gegenüber.
Das Internet funktioniert tadellos und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen tollen Tipp erhalten für ein excellentes Steakrestaurant im Ort; des weiteren wurde uns sehr geduldig geholfen bei weiteren Hotelsuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Hallo Leute
Wir befanden uns im Herbst 2007 für -2- Nächte in diesem Hotel.

L A G E:
Das Hotel liegt in der nicht gerade schönen Stadt Fersno, direkt am Highway 99.
Von dort aus kann man aber relativ perfekt den Sequia N.P. sowie des Kings Canyon N.P. an einem Tag als Rundkurs besuchen.

Z I M M E R:
Ein wirklich sehr großes Zimmer mit einem großen Bad.
Das Zimmer machte wie die gesamte Anlage einen ordentlichen Eindruck auch wenn wir am frühen Morgen feststellen mussten, dass sich eine (Mitbewohner-) Maus über eine halbe Tüte Chips hermachte.

Einige dubiose Gestalten drückten sich im gegenüberliegenden MC Donald ( Luftlinie ca. 30 Meter und kein Zaun ) bzw. dem sich dort anschließenden Parkplatz herum.
Daher haben wir unseren PKW komplett leergeräumt um am nächsten Tag nicht böse überrascht zu werden.

P A R K E N:
Free parking - was soll man mehr dazu sagen.

P R E I S / L E I S T U N G:
65.- $ pro Übernachtung am Wochenende war ein angemessener Preis.

American breakfast - keine Angaben.
Das Personal war oberlächlich freundlich weil man irgendwie das Gefühl hatte, man störe.

F A Z I T:
Wir würden dort nicht wieder absteigen und uns dann wie in 2008 ein Hotel näher am Sequia N.P. (Three River) suchen.
Xxx

• Aufenthalt Oktober 2007
Sydney, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war Mitte September von Yosemite nach Kings Canyon unterwegs und brauchte eine Unterkunft in Fresno. Wir besorgten uns ein Couponheft und fanden mehrere billige Motels am North Parkway. Der Preis der ersten beiden Motels war zwar günstiger, sie waren aber schrecklich. Wir haben uns dann entschieden, ein wenig mehr auszugeben und haben für 56 Dollar (mit dem Coupon) ein Zimmer im Ambassador genommen, inklusive 2 McDonalds-Frühstücks-Coupons.

Das Zimmer war geräumig, aber ein wenig heruntergekommen. Das Türschloss war schwer zu öffnen. Gut war, dass es neben dem Pool einen Waschsalon für die Gäste gab. Und jedes Mal, wenn ich aus dem Waschsalon kam, musste ich gegen die Tür treten, damit sie aufgeht. Viele Leute dort, vor allem der Hausmeister, haben mir das Gefühl vermittelt, dass sie nicht ganz koscher sind. Ich wollte eigentlich auch noch die folgende Nacht dort bleiben, nach der Rükkehr von Kings Canyon, ich habe aber meine Sachen gepackt und bin abgehauen.

Sie waren bereits im Ambassador Inn And Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Inn And Suites

Anschrift: 1804 West Olive Avenue, Fresno, CA 93728
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 64 Hotels in Fresno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Inn And Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Fresno

Wenn Sie Ambassador Inn And Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.