“Ein sehr schöner Aufenthalt in einem mehr als ausreichenden Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Fresno

Rodeway Inn Fresno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Fresno
2.0 von 5 Hotel   |   6730 North Blackstone, Fresno, CA 93710   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 65 Hotels in Fresno
SF Bay area
“Ein sehr schöner Aufenthalt in einem mehr als ausreichenden Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir (ich und noch einige Familien) waren hier zu einem Fußballturnier über das Wochenende. Ich muss sagen, dass das Hotel weit besser als erwartet war. Es ist ganz offensichtlich kein elegantes Boutique-Hotel aber wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Die Zimmer waren sehr sauber und völlig ausreichend. Das Bad war überdurchschnittlich - die Fugen sind ganz neu und sauber. Die Annehmlichkeiten waren überdurchschnittlich, es gab Fernseher mit Flachbildschirm (allerdings noch mit Röhre) und die Fernseher waren etwas größer als man es sonst in wahrhaft preiswerten Hotels findet. Die Zimmer waren völlig ruhig, selbst die Zimmer, die auf die Hauptstraße hinausgingen. Die Türen waren sehr solide und das Hotel liegt etwas von der Straße zurückversetzt.

Und zum guten Schluß waren auch noch alle Angestellten sehr freundlich und super angenehm im Umgang. Ich würde hier wieder übernachten.

San Diego, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Einfach. Mein Zimmer war ohne jeden Schnickschnack aber es war sauber. Der Whirlpool war während unseres Aufenthaltes kaputt aber der Pool war geöffnet und schien gut in Schuss zu sein. Das kontinentale Frühstück bot eine größeres Auswahl als ich es in anderen Hotels erlebt habe und es war sogar für mein pingeliges Kind und mich (auch pingelig und auf Diät - wenig Fett) völlig ausreichend.

Ich muss nur bemängeln, dass das Kopfkissen so flach war, dass man es kaum als Kissen bezeichnen kann. Ich bin auch der Meinung, dass hier die Filter der Klimaanlage ausgetauscht werden müssten weil die Luft, die da rausgeblasen wurde, nicht sehr frisch war.

Ach ja, der Tourenbus, der vor meiner Tür geparkt war und um 6 Uhr morgens eine Stunde lang den Motor laufen ließ war auch klasse .. war aber nicht die Schuld des Hotels. Fresno ist Ausgangspunkt für Ausflüge zum Yosemite Nationalpark und so ist es gut, wenn man ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangt, so kann man die Busse früh am Morgen vermeiden.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Fresno

Anschrift: 6730 North Blackstone, Fresno, CA 93710
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 57 von 65 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Fresno 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Fresno Hotel Fresno
Fresno Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Fresno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.