“Super Preis und super Lage, völlig ausreichend” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   6730 North Blackstone, Fresno, CA 93710   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 65 Hotels in Fresno
North Carolina
“Super Preis und super Lage, völlig ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Ich wählte des Hotel hauptsächlich wegen der Lage. Ich habe früher einmal in Fresno gewohnt und so kenne ich mich mit der Lage aus. Eine recht zentrale Lage in der Stadt (Herndon/Blackstone) mit praktischem Zugang zum Highway 41 und das River Park Einkaufszentrum und mehrere Restaurants sind in der Nähe.

Das Motel selbst war einfach aber ausreichend. Von außen sieht man viel Beton weil das Hotel in einem Geschäftsviertel liegt, es befindet sich hinter zwei Fast Food Restaurants.

Die Empfangsangestellten waren sehr zuvorkommend.

Wegen unseres Zeitplans haben wir das kontinentale Frühstück nicht probiert. Ich konnte es mir ansehen und es gab all die üblichen Sachen, die man von einem typischen kontinentalen Frühstück erwartet.

Unser Zimmer befand sich auf der Rückseite des Gebäudes mit Blick auf die Büros und Geschäfte. Parken war gar kein Problem. Wir waren hier im Januar und dementsprechend waren wir nicht im Pool, der sah aber sehr gepflegt aus. Man kann hier auch seine Wäsche waschen und trocknen.

Das Zimmer selbst war älter aber es war sehr sauber. Ich konnte nicht erkennen, ob wir eines der renovierten Zimmer hatten, die in einigen Bewertungen erwähnt wurden.

- Die Kopfkissen waren nichts Besonderes und das Bett ging in Ordnung, wir haben aber trotzdem gut geschlafen.
- Das Bad war gekachelt und sauber
- Der Fernseher war größer als in so machem Hotel, in dem ich schon gewesen bin, es gab viele Fernsehsender, darunter 2 ESPN (Sportsender), 3 HBO, und verschiedenste Kabel- und örtliche Sender.
- Im Zimmer gab es weder Fön noch Bügeleisen. Wir brauchten beides nicht und wir fragten auch nicht danach

Ich war mit unserem Aufenthalt im Großen und Ganzen zufrieden. Es erfüllte seinen Zweck und der Preis war fantastisch.

SF Bay area
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir (ich und noch einige Familien) waren hier zu einem Fußballturnier über das Wochenende. Ich muss sagen, dass das Hotel weit besser als erwartet war. Es ist ganz offensichtlich kein elegantes Boutique-Hotel aber wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Die Zimmer waren sehr sauber und völlig ausreichend. Das Bad war überdurchschnittlich - die Fugen sind ganz neu und sauber. Die Annehmlichkeiten waren überdurchschnittlich, es gab Fernseher mit Flachbildschirm (allerdings noch mit Röhre) und die Fernseher waren etwas größer als man es sonst in wahrhaft preiswerten Hotels findet. Die Zimmer waren völlig ruhig, selbst die Zimmer, die auf die Hauptstraße hinausgingen. Die Türen waren sehr solide und das Hotel liegt etwas von der Straße zurückversetzt.

Und zum guten Schluß waren auch noch alle Angestellten sehr freundlich und super angenehm im Umgang. Ich würde hier wieder übernachten.

San Diego, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Einfach. Mein Zimmer war ohne jeden Schnickschnack aber es war sauber. Der Whirlpool war während unseres Aufenthaltes kaputt aber der Pool war geöffnet und schien gut in Schuss zu sein. Das kontinentale Frühstück bot eine größeres Auswahl als ich es in anderen Hotels erlebt habe und es war sogar für mein pingeliges Kind und mich (auch pingelig und auf Diät - wenig Fett) völlig ausreichend.

Ich muss nur bemängeln, dass das Kopfkissen so flach war, dass man es kaum als Kissen bezeichnen kann. Ich bin auch der Meinung, dass hier die Filter der Klimaanlage ausgetauscht werden müssten weil die Luft, die da rausgeblasen wurde, nicht sehr frisch war.

Ach ja, der Tourenbus, der vor meiner Tür geparkt war und um 6 Uhr morgens eine Stunde lang den Motor laufen ließ war auch klasse .. war aber nicht die Schuld des Hotels. Fresno ist Ausgangspunkt für Ausflüge zum Yosemite Nationalpark und so ist es gut, wenn man ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangt, so kann man die Busse früh am Morgen vermeiden.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Fresno

Anschrift: 6730 North Blackstone, Fresno, CA 93710
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 57 von 65 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Fresno 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Fresno Hotel Fresno
Fresno Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Fresno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.