“Das Hotel war ekelhaft” 1 von 5 Sternen

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Vorzüge:
- komplett ausgestattete Küche

- preiswert

Nachteile:
- Ameisen in der Küche und im Bad
Ich kam ins Zimmer und es juckte mich am ganzen Körper. Vermutlich vom Insektenvernichtungsmittel.
- der Teppich war sehr dreckig

Die Angestellten waren zwar freundlich, schienen aber inkompetent zu sein. Man lehnte ein Paket für mich ab ohne auf meinem Zimmer anzurufen.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Für 89 Dollar die Nacht bietet das TownePlace Suites Fresno ein sauberes Zimmer mit den nötigsten Annehmlichkeiten. Am Empfang (das Büro des Hotels) war man zuvorkommend. Das Zimmer (Nr. 309) war frisch geputzt worden und das konnte man riechen. Die Fassade sah relativ neu aus aber den Gängen und Zimmern sah man das Alter an. Parken stellte kein Problem dar. Es gab einen kleinen Pool den wir nicht genutzt haben. Das kostenlose Frühstück bestand aus Obst, abgepackten Muffins, Kellogg's Frühstücksriegeln, Haferflocken und Kaffee. Direkt neben dem Hotel liegt ein IHOP - da findet man eine herzhaftere Auswahl.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Fresno

Anschrift: 7127 N Fresno St, Fresno, CA 93720
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 4 der Familienhotels in Fresno
Nr. 12 der Businesshotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Fresno 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Marriott, Tingo, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Fresno Hotel Fresno
Fresno Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Fresno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.