“ein Drecksloch” 1 von 5 Sternen

Nr. 59 von 65 Hotels in Fresno
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“ein Drecksloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir hatten von Deutschland aus das Rodeway inn in Fresno mit Frühstück über thomas cook gebucht.
Leider gibt es zwei Rodeway inn in Fresno und so landeten wir probt in den falschen.
Allein die Ankunft am Hotel bereitete uns schon sorgen den es liegt nicht nur 500 meter vom Friedhof der Stadt entfernt sowie von der Autobahn und Zuggleisen sondern es liegt auch mitten am Strich wo sich abends zwielichtige Gestalten rumtreiben.
Eine uralte Neontafel über dem Hotel preist sowohl einen Pool wie auch ein Restaurant an die es seit jahrzenten wohl nicht mehr gibt.
Auf die Nachfrage wann und wo es denn das Frühstück gibt lachte uns die Besitzerin des Hotels beim Check-in aus.
Das Zimmer war unglaublich dreckig.
Der Fußboden und die Decke hatten riesen Wasserflecken.
Alle Möbel und Amaturen klebten.
Aber die härte waren die undifinierbaren Flecken auf dem Leintuch.
Wir wollten das Zimmer wechsel oder am liebsten gleich aus checken aber leider ließ sich die gute Frau vom Empfang nicht mehr blicken.
Ich würde niemandem dieses Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar

Las Vegas, Nevada
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Günstiges Hotel. Frühstück wird seit Januar 2012 seitens Rodeway Inn Fresno nicht mehr angeboten. Verkauft werden leider immernoch Angebote mit Frühstück.
Leider befindet sich der örtliche Strich direkt vor dem Hotel und die Damen nutzen die Hotelzimmer nach ihrem Job.
Zimmer erschienen optisch sauber, waren aber technisch nicht tragbar. Es fehlte die Möglichkeit die Zimmer für die Nacht zu verriegeln.
Mit diesem unsicheren Gefühl haben wir uns dafür entschieden, nicht zu sehen wie sich der "Verkehr" in der Nacht entwickelt und das Hotel gewechselt. Die Wahl fiel auf 4 Points - Park Central, was auch in einer besseren Gegend lag.

Fazit:
Bereits tagsüber gruselig und absolut nicht sein Geld wert. Nicht einmal für 20€ die Nacht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Rodeway Inn Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Fresno

Anschrift: 959 N. Parkway Drive, Fresno, CA 93728
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 59 von 65 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Fresno 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rodeway Inn Fresno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.