“Wer dröhnende Turbinen der Lüftungsanlagen vor dem Fenster mag sollte diese Hotel buchen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fresno Hotel and Conference Center

Fresno Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fresno Hotel and Conference Center
3.5 von 5 Hotel   |   2233 Ventura Street, Fresno, CA 93721 (ehemals Radisson Hotel & Conference Center Fresno)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 65 Hotels in Fresno
Kirchseelte, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist keine Empfehlung. An Schlaf war in dem uns zugeteiltem Zimmer nicht zu denken, direkt unter dem Fenster die Turbinen der Klimaanlage . Das Hotel sehr hellhörig vom Innenhof, selbst die Küchengerüche drangen in unserer Zimmer.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
granite_hotelmgr, Manager von Fresno Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für die Zeit, um einen Beitrag zu schreiben. Bitte lassen Sie uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht Ihren letzten Aufenthalt. Lärm von Anlagen ist nicht typisch oder Standard und wir werden Ihre Zimmer Forschung zu lösen. Wir bitten die Gäste, dass, wenn sie mit ihrer Gästezimmer sind nicht glücklich, zu gefallen lassen Sie uns wissen, damit wir entweder das Problem zu beheben oder bewegen Sie sich auf eine komfortable Zimmer.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir sind um 16:30 angekommen und es waren noch sehr viele Zimmer nicht fertig, was man daran erkennen konnten dass vor fast jeden Zimmer in unserem Stock entweder ein dreckiges Handtuch oder Gläser gelegen sind (anscheinend als Erkennungszeichen für die Zimmermädchen)

Das Zimmer war sehr geräumig und auch recht sauber. Allerdings war die Dusche sehr verkalkt!

Alles in allem war der Aufenthalt okay. Für ein zwei Nächte ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
granite_hotelmgr, Manager von Fresno Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben. Wir lesen alle Kommentare Gast zu helfen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Sie waren bereits im Fresno Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fresno Hotel and Conference Center

Anschrift: 2233 Ventura Street, Fresno, CA 93721 (ehemals Radisson Hotel & Conference Center Fresno)
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 16 von 65 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fresno Hotel and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fresno Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Conference Center Fresno
Radisson Hotel Fresno
Radisson Fresno
Fresno Radisson

Wenn Sie Fresno Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.