“Nur wenn es sein muss…” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Fresno Conference Center

Radisson Hotel Fresno Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Fresno Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   1055 Van Ness Avenue, Fresno, CA 93721 (ehemals Holiday Inn Fresno Downtown Convention Center)   |
Nr. 36 von 64 Hotels in Fresno
“Nur wenn es sein muss…”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel ist bewohnbar und die Zimmer und Bad ok, ausreichen groß und sauber. Die Lage in der Stadt ist furchtbar, gegenüber ist ein Park in dem sich ab Anbruch der Dämmerung Personen versammeln, denen man nicht unbedingt begegnen möchte (in Deutschland bezeichnen das manche als „Gesindel“). Abendessen im nebenan gelegenem Casino war ok, aber „nothing to write home about“ . Die Hotel Bar ist hässlich und ungemütlich. Im Zimmer war eien Kaffeemaschine, aber leider keine Kanne. Das Frühstück ist einfach nur lächerlich (Kaffee und sonst sehr wenig bis nichts) ZWEI !!! Orangen für ca. 50 Gäste, davon eine schimmelig. Pfui Teufel !! Der Ausblick auf die Straße die aus der Stadt führt ist tröstlich. Wer auf dem Weg in den Yosemite NP ist kann bestimmt was besseres finden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Im Rahmen einer Mietwagenrundreise (FTI Touristik Klassischer Westen) hatten wir im Oktober 2011 das zweifelhafte Vergnügen in diesem „Hotel“ nächtigen zu müssen. Das Hotel selber ist frisch renoviert, allerdings ist das Personal (mit kleinen Ausnahmen) eine einzige Zumutung. Angefangen an der Rezeption: beim Check-In zwei Rezeptionistinnen (Grüßen ist ein Fremdwort in diesem Hotel, vom Verhalten her Mitarbeiter bei der sowjetischen Reiseagentur Intourist), sehr herablassendes Gehabe, eine der beiden Reservierungen konnte sie nicht finden, großzügigerweise hat sie dann doch ein Zimmer herausgegeben. Sämtliche Wertgegenstände aus dem Auto nehmen, zahlreiche Obdachlose nutzen die Tiefgarage als Schlafzimmer. Das Umfeld des Hotels erinnert an Johannesburg in Südafrika, ein Einheimischer hat uns gewarnt, nicht zu viel in der Gegend (Innenstadt Fresno!! nachmittags!!!) herumzugehen, da es sehr gefährlich wäre (Bandenkriminalität etc.). Es gibt in einer heruntergekommenen Seitenstraße die „Fulton Mall“ mit obskuren Geschäften und einigen Imbißbuden. Abends versuchten wird dann doch unser Glück, das einzige akzeptable Restaurant in der Straße war leider geschlossen. So mussten wir in unserem „Hotel“ das Abendessen einnehmen. Da der Speisesaal recht leer war, nahmen wir in einem kleinen Raum Platz (mit Barteil). Nachdem uns der Barmann 10 Minuten ignoriert hatte, machte er durch Handzeichen deutlich, daß wir an die Bar kommen sollten. Daraufhin verließen wir wutentbrannt den Raum und gingen in den Speisesaal. Auch hier ist Grüßen ein Fremdwort, Gottseidank hatten wir eine junge Aushilfskellnerin mit Namen Courtney, die ihren ersten Tag hatte und sehr sehr freundlich war.
Am nächsten Morgen fanden wir dann eine Rechnung für die Zimmer vor, die unter der Zimmertüre durchgeschoben war (diese waren vorab schon durch die Agentur bezahlt). An der Rezeption arbeitete an diesem Tag eine sehr freundliche junge Frau „Sirena“ die sich dann für diesen Irrtum entschuldigte. Auch beim anschließenden Frühstück wurden wir von einer netten Kellnerin „Shallen“ sehr gut und zuvorkommend bedient. Ausdrücklich haben wir uns bei diesen dreien für ihr zuvorkommendes Verhalten bedankt und auch nochmals unseren Unmut über das restliche Personal deponiert.
Unser Fazit: am besten diese Stadt und vor allem dieses „sowjetische“ Hotel meiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben das Hotel über Priceline bekommen. Das Hotel liegt recht zentral in Fresno. Von den Highways 99 bzw. 180 sind es nur wenige Blocks zum Hotel. Der Kings/Sequoia bzw. Yosemite Nationalpark kann jeweils in ca. 1 Stunde bequem mit dem Auto erreicht werden. Das Hotel wurde erst kürzlich komplett renoviert. Die Lobby ist in eher dunklen Tönen gehalten und sieht recht edel aus. Eigentlich kein typischer Holiday Inn Style. Auch die Hotelzimmer sind in Schwarz bzw. Brauntönen gehalten. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock. Das Ausblick war zwar nicht berauschend aber man konnte die Türe zu einem kleinen Balkon öffnen. Kostenloses WIFI ist im Hotelzimmer vorhanden. Das Zimmer selbst war sehr sauber und hatte neben den üblichen Annehmlichkeiten (Kaffeekocher, Bügelladen) einen neuen sehr großen Flat TV.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant in der Nähe der Lobby (Frühstück war sehr gut und halbwegs preisgünstig). Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage ist kostenlos. Das Checkinn und -out verlief problemlos.
Wer ein gutes zentral gelegenes Hotel für Besichtigungen der umliegenden Nationalparks sucht, ist im Holiday Inn Fresno Downtown genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

In diesem Hotel in Fresno haben wir ein einzige Nächtigung gehabt während eine Rundreise.
Von mir aus ich würde mir hier keine Nächtigung buchen.
Hotelzimmer: Boden teilweise schmutzig, Bett und Bettwäsche sauber
Badezimmer: Um die Badewanne verschimmelt, gebrauchte Rest-Toilettenartikel liegengelassen und "fremde" Haare liegen im Badezimmer und in die Badewanne
Balkon: als Aschenbecher benützt, anscheinend wurde seit langen nicht gereinigt.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Radisson Hotel Fresno Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Fresno Conference Center

Anschrift: 1055 Van Ness Avenue, Fresno, CA 93721 (ehemals Holiday Inn Fresno Downtown Convention Center)
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 64 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Fresno Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Fresno Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Fresno Downtown Kongresszentrum
Holiday Inn Fresno Downtown Hotel Fresno
Fresno Holiday Inn

Wenn Sie Radisson Hotel Fresno Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.