“Hervorragendes Hotel - auch für Geschäftsreisende - mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Huntington Beach Fountain Valley

Residence Inn Huntington Beach Fountain Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Huntington Beach Fountain Valley
3.0 von 5 Hotel   |   9930 Slater Avenue, Fountain Valley, CA 92708   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Buckeburg, Deutschland
“Hervorragendes Hotel - auch für Geschäftsreisende - mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Zimmer im Residence Inn wurde offensichtlich in den letzten Monaten umfangreich renoviert. Zunächst hat kommt man in einer großzügigen Empfangshalle an und wird gewohnt nett begrüßt. Der Weg zu den Zimmern war dann aber irritierend. Über dunkle, betonierte Gänge und dunkle Treppenaufgänge. Als ich dann aber in der Suite war, war völlige Begeisterung angesagt. Helle, moderne Zimmer mit Parkett. Sehr sauber mit neuer Einrichtung, die nichts zu wünschen übrig lies. Zudem freies Internet und jeden Abend Manager Reception mit freien Drinks und kleinen Snacks (die garnicht so klein waren!). Ich habe dann mit dem Manager gesprochen und ihm gesagt, dass er unbedingt die Treppenaufgänge renovieren lassen müsste, da diese den ersten Eindruck ausmachen. Er zeigte mir den Renovierungsplan der letzten Monate und versicherte mir, dass auch der angesprochene Bereich bald verschönert wird. Ansonsten findet man noch Tennis/Basketball-Platz, Swimming Pool, Outdoor Grill mit Sitzanlage, alles sehr gepfegt. Nur die Lage ist dann doch eher etwas für Geschäftsleute als für Urlauber. Der Strand ist einige Kilometer weg, in der unmittelbaren nähe gibt es keine großen Einkaufsmöglichkeiten. Ich war geschäftlich am Long Beach Airport, wollte aber unbedingt ein netteres Hotel als die dortigen. Für das Hotel hat sich die tägliche Fahrt (ca. 30 min.) gelohnt. Ich werde dort bestimmt wieder einchecken, sollte ich in der Gegend sein.
Sobald alles Renovierungen durchgeführt sein werden, wird dieses Hotel bestimmt die Bestnote erhalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Residence Inn Huntington Beach Fountain Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Huntington Beach Fountain Valley

Anschrift: 9930 Slater Avenue, Fountain Valley, CA 92708
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Fountain Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Fountain Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Huntington Beach Fountain Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Huntington Beach Fountain Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Huntington Beach Fountain Valley Hotel Fountain Valley
Residence Inn Fountain Valley
Fountain Valley Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Huntington Beach Fountain Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.