“Ameisen auf dem Nachtisch und ohne viel Komfort” 3 von 5 Sternen

Travelodge Fort Bragg
2.0 von 5 Pension   |   763 North Main Street, Fort Bragg, CA 95437   |
Pauschalangebot
North Bend
“Ameisen auf dem Nachtisch und ohne viel Komfort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Das Hotel war auf jeden fall besser als das Travelodge am Tag zuvor am San Francisco airport. Die Betten waren besser und insgesamt machte alles einen besseren Eindruck. Die Betten waren etwas neuer, Matratzen und Kissen waren OK. Der
Kuehlschrank funktionierte. So haette also alles eigentlich OK sein koennen.
Das erste Zimmer das wir bekommen hatten roch allerdings irgendwie moderig und so fragten wir nach einem anderen und bekamen es auch. Am Ende haette es eigentlich eine durchschnittliche Beurteilung von uns bekommen koennen. Aber....einige Probleme muss ich doch erwaehnen.
Das Bad war nicht so super sauber. Die Gluehbirnen ueber dem Waschbecken waren
schwarz vor Dreck. Internet Access gab es nur im Haupt trackt. Die Zimmer 120+ waren etwas abgesetzt. Da hatte man keinen WiFi empfang. Das Fruehstueck konnte man wirklich nicht als solches bezeichnen aber im Ort wimmelt es ja sowieso von Breakfast Restaurants so war das kein grosses Problem.
Die 500 feet zum Strand die wir bei anderen gelesen hatten konnten wir nicht bestaetigen. Der komplette Strand war eingezaeunt und sah aus wie ein Firmengelaende. Da gab es keinen Weg durch. Alles noch vertretbar.

Der Hammer war jedoch das wir am naechsten Morgen wach wurden und eine Armada von Ameisen sich ueber ein paar Chips die auf unserem Nacht Tisch stehen geblieben waren hergemacht haben. Wir konnten uns nur vorstellen wieviele von denen sich einen Weg ueber uns gesucht haben muessten im Laufe der Nacht. Nicht so ecklig wie maden oder so aber immer noch eckelig genug. Schliesslich waren wir in einem Hotel und nicht beim Camping. Als ich das dem Management gesagt habe haben sie sich bedankt fuer die Information und gesagt sie werden sich darum kuemmern. Kein Wort der Entschuldigung oder das sie mal mitkommen und sich das ansehen oder sonst etwas. Scheint sie nicht ueberrascht zu haben. Damit haben sie sich am Ende dann doch selbst um eine gute Beurteilung gebracht.

Die Betten waren besser und insgesamt machte alles einen guten ersten Eindruck. Die Betten,

Matratzen und Kissen waren OK. Der Kuehlschrank funktionierte. Das erste Zimmer das wir

bekommen hatten roch irgendwie moderig und so fragten wir nach einem anderen und bekamen es

koennen.
Aber....einige Probleme muss ich doch erwaehnen. Das Bad war nicht so sauber. Die Gluehbirnen

ueber dem Waschbecken waren schwarz vor Dreck. Internet Access gab es nur im Haupt trackt.

Das Fruehstueck konnte man wirklich nicht als solches bezeichnen. Die 500 feet zum Strand die

eingezaeunt. Da gab es keinen Weg durch. Alles noch vertretbar.

Schliesslich waren wir in einem Hotel und nicht beim Camping.

sie werden sich darum kuemmern. Kein Wort der Entschuldigung. Scheint sie nicht ueberrascht zu

haben. Damit haben sie sich am Ende dann selbst um eine gute 3+ gebracht

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Travelodge Fort Bragg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Fort Bragg

Anschrift: 763 North Main Street, Fort Bragg, CA 95437
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Fort Bragg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 13 Pensionen in Fort Bragg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Fort Bragg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Fort Bragg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Lodge Fort Bragg
Fort Bragg Travel Lodge
Fort Bragg Travelodge

Wenn Sie Travelodge Fort Bragg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.