“Der Garten ist schön” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 22 Hotels in Fort Bragg
Düsseldorf, Deutschland
“Der Garten ist schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Der Garten ist schön angelegt, jedoch haben wir uns im Zimmer nicht wohl gefühlt. Das erste Zimmer sollte ein Nichtraucherzimmer sein, jedoch roch es stark nach abgestandenem Qualm, obwohl das Fenster auf war. Im Mülleimer fand sich sogar unter der Tüte eine Kippe und Asche. Wir fragten uns, ob das dem Reinigungspersonal nicht auffallen muss. Da wir dort nicht schlafen wollten, bekamen wir ein neues Zimmer, das auch etwas renovierter war. Das Frühstück war sehr einfach und war von minderer Qualität.

Aufenthalt April 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Nicht nur vor den Motelzimmern, sondern auch auf dem ganzen Gelände befinden sich zahlreiche Blumenbeete, die mit den verschiedensten blühenden Pflanzen und Sträuchern bestückt sind. Das macht auf den ersten Blick schon mal einen einladenden Eindruck. Die Zimmer sind jedoch ganz einfacher Standard. Unser Zimmer war mit 2 Queensbetten, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine und Fön ausgestattet. In der Lobby gab es morgens ein kleines Frühstück. Der Preis von $ 131 (darin sind schon 10 % Rabatt als AAA-Mitglied enthalten) war für das Zimmer mit 2 Personen pro Übernachtung viel zu teuer, zumal das Motel noch nicht einmal einen Pool oder Hot Tub hatte. Wir hatten das Motel leider schon von Deutschland aus vorgebucht. Störend waren auch die lauten Geräusche, die vom Vergnügungspark auf der anderen Straßenseite kamen. Mit ist jedoch nicht bekannt, ob der immer dort ansässig ist.
Im Herbst 2009 haben wir für $ 98 dagegen sehr komfortabel im "Quality Inn & Suites" (mit Pool) gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren auf dem Weg nach Mendocino. Direkt in Mendocino sind die Hotels auf Grund der Lage ueberteuert. Sind dann nach Fort Bragg zurueck und haben uns dort auch einiges angesehen. Das Surf Motel hatte ein super Preis-Leistungs-Verhaeltnis - nettes, sauberes Zimmer mit Allem was man braucht inkl. Dusche, Foen, Mikrowelle und Kuehlschrank. Zwar direkt am Hwy. 101 gelegen aber ruhig - bis auf einige Biker. Fruehstueck auch in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Hotel ganz okay mit guter Lage. Hilfsbereites Personal. Sehr schöne Anlage. Ganz okay für die Gegend.

Sie waren bereits im Surf Motel and Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Motel and Gardens

Anschrift: 1220 S. Main Street, Fort Bragg, CA 95437
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Fort Bragg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Fort Bragg
Nr. 1 der Businesshotels in Fort Bragg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Bragg
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Bragg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Motel and Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Motel And Gardens Hotel Fort Bragg
Surf Hotel Fort Bragg
Surf Hotel And Gardens

Wenn Sie Surf Motel and Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.