“Tolles B&b an der Hauptstraße” 5 von 5 Sternen

The Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Atrium
2.5 von 5 Pension   |   700 N Main St, Fort Bragg, CA 95437   |
Benicia, CA
“Tolles B&b an der Hauptstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Haben eine angenehme Übernachtung im Atrium gehabt. Wir lieben Fort Bragg, weil es so ungezwungen und authentisch ist und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an der für einen Urlaub an der Nordküste bietet.

Das Atrium passt hier sehr gut hinein. Die Besitzer sind sehr bodenständige Leute, humorvoll, aufmerksam und immer zur Stelle, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir hatten das Zimmer namens Oasis, sehr geräumig mit einem tollen Bad und einem Whirlpool. Das Bett war sehr kuschelig und gemütlich und man konnte die Fenster weit öffnen, um die Meeresbriese in das Zimmer zu lassen. Das Frühstück war lecker und die Lage sehr zentral, wenn man in der Stadt herumlaufen wollte oder mal hinunter zur North Coast Brauerei für ein Bier gehen wollte. Gegenüber, im Rendezvous Inn, bekam man das beste Essen in Ft. Bragg.

Würde auf jeden Fall wieder kommen...

Sie waren bereits im The Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atrium

Anschrift: 700 N Main St, Fort Bragg, CA 95437
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Fort Bragg
Nr. 3 von 13 Pensionen in Fort Bragg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Atrium 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.