“Urig” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 22 Hotels in Fort Bragg
Hamburg
“Urig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ein Hauch von alternativ, der uns gut gefiel. Außen Fort-ähnlich mit dunklem Holz verkleidet, sehr weiträumiges Motel mit sehr großen Zimmern mit allem Komfort. Der Empfang- und Frühstücksraum ein wenig an eine Luxus-Jugendherberge erinnernd, freundliches, eher intellektuell wirkendes Personal. Gutes, recht gesundes Frühstück. Offensichtlich viele Gäste, die regelmäßig wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
N. California
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir buchten ein Zimmer im Harbor Lite aufgrund der exzellenten Kritiken auf dieser Seite und wir wurden nicht enttäuscht! Wir hatten ein wenig mehr bezahlt und das Zimmer gebucht, das am weitesten vom Highway entfernt liegt und eine Aussicht auf den Hafen bietet und einen Kamin hat und es hat sich gelohnt. Wir wollten das Zimmer gar nicht mehr verlassen, um uns Fort Bragg anzusehen! Das Frühstück bestand nur aus Kohlenhydraten, es gab kein Protein oder Obst. Aber der Kaffee und die Waffeln waren lecker. Beim nächsten Mal werden wir Gebrauch vom Kühlschrank im Zimmer machen. Das Bett war superkomfortabel! Und schlüsselloses Zugangssystem? Pfftt! Ich hatte kein Problem damit, einen Schlüssel zu benutzen. Wir wollen bald zurückkehren!

Sie waren bereits im Harbor Lite Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Lite Lodge

Anschrift: 120 North Harbor Drive, Fort Bragg, CA 95437
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Fort Bragg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Fort Bragg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Lite Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Harbor Lite Hotel Fort Bragg
Harbor Lite Hotel

Wenn Sie Harbor Lite Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.