“Ort und Strand Traumhaft” 3 von 5 Sternen

Hotel Labineca
3.0 von 5 Hotel   |   Jadranska Cesta bb, Gradac 20330, Kroatien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Gradac
artstetten
“Ort und Strand Traumhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Strand sehr gepflegt ,einfach Traumfaft . Für Familien mit Kleinkindern sehr geeignet (aufgrund vom flach abfallenden Kiesstrand), Schöne Wanderwege. Essen war gut, täglich Fisch und mindestens 5 Gerichte zum auswählen. Leider wenig Obst. Immer der gleiche Kuchen. Die Zimmer waren leider sehr abgenützt (alt). Der Pool im Keller sehr Renovierungsbedürftig, Pool im Aussenbereich Ok. Viele Viele Stiegen bis man in das Familienzimmer kann (gegenüber vom Hotel) bei Kleinkinder unangenehm ( 3 Stockwerke und kein Lift).Parkplatz vorhanden.Ich muss aber schreiben, dass ich oft nach Kroatien reise. Gradac war einer der schönsten Strände bis jetzt. Marcarska nur wenige Kilometer entfernt - sehr empfehlenswert!!!!

JUNI 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Nuremberg, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Unser erster und sicherlich letzter Urlaub im Hotel Labineca. Die Lage direkt am Meer ist echt super, das Essen war auch sehr lecker. Das war es dann aber auch schon mit positiven Punkten. Wo man hinsieht nur Schwalbennester am Hotel und dementsprechend auch die Hinterlassenschaften dieser Vögel auf Terassen und Treppen. Streundender Hund der sich auf der Restaurant-Terasse und im Restaurant selber herumtreibt. Auch das Animationsprogramm lässt sehr zu wünschen übrig. Von der "Livemusik" gar nicht zu sprechen. In diesem Hotel ist alles sehr auf tschechische und polnische Gäste ausgelegt. An der Poolbar war es für uns kaum möglich den Nachmittagssnack einzunehmen, da man regelrecht weggedrängt wurde von der hungrigen Masse. Am liebsten war uns Abends die Cocktailbar, da man hier fast allein war, weil man dafür zahlen musste.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Prag
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Im Juni haben wir mit unseren 2 Enkelkinder diesen Hotel für eine Woche besucht. Wir haben eine Suite in der Depandance gebucht. Die Suite war im Erdgeschoss, sehr geräumig - 2 Schlafräume, Wohnzimmer, sehr schönes Bad und eine nicht sehr grosse Terasse. Für ein kleines Zuschlag auch schönes Aussicht aufs Meer und den Insel Peljesac. Klima war auch vorhanden, leider aber produzierte nur warmes Luft...
Direkt bei dem Hotel liegt ein langes, wunderbares Strand, aber falls Sie im Meer baden wollen, muss man früh am Morgen kommen, weil so um 10 Uhr kommt immer ein Haufen von Schmutz incl. Plastiktaschen. Der schwimmt ruhig so ungefähr bis Mittag hin und her entlang dem Strand. Niemandem kümmert´s. Also man konnte auch den schönen Basin nutzen, ein paar mal ist es uns gelungen, aber meistens war er voll von den serbischen oder kroatischen Jugentlichen, die sich wie eine Horde wilde Tieren benommen. Und das war wahrscheinlich die grosste Qual in diesem Hotel. Die Jugendliche waren überall, beim baden, beim Essen, beim Einschlaffen, ständig Schrei und ungleibliche Frechheit. Und wieder kümmerte es niemandem. Essen - mit der Ausnahme der Torten - auch nichts umfallendes. Ansonnsten das Personal war freundlich, nur soll man nicht zu viel erwarten.
Also wir obengesagt, schön, aber wirklich nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Labineca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Labineca

Anschrift: Jadranska Cesta bb, Gradac 20330, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Gradac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Gradac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Labineca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Labineca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gradac Kroatien
Labineca Hotel Gradac
Hotel Labineca Kroatien/Gradac

Wenn Sie Hotel Labineca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.