“Geheimtipp!!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Obala 15, Gradac 21330, Kroatien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gradac
“Geheimtipp!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Also in der Hauptsaison mit viel Glück 5Pers. untergebracht.
Günstigstes Zimmer für 2Pers. 80€ und eines der zwei Apartments für 120€ d.N. (absolut gerechtfertigt) direkt am Pool.Das ganze für 7 Tage
Unser Fazit :
Wow ! Äußerst professionell und extrem Nett !!
An ALLES wurde gedacht.Wirklich sehr schönes Hotel,in dem wir mit SICHERHEIT
nochmal unseren Urlaub verbringen möchten.
Einziger kleiner Kritikpunkt: die Klimaanlage im Apartment war leider etwas zu schwach.
Und das größte Manko:
Der Urlaub war leider zu kurz...
Also,wer traumhaft schöne und vorallem entspannte Nächte an einem toll belebten Strand in Kroatien erleben möchte,dem sollte das Geld wert sein.
Boutiqe Marco Polo mein Geheimtipp in Gradac mit direkter Strandlage..
Vielen lieben Dank für ALLES

• Aufenthalt August 2014

Naumburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Kleines aber feines Hotel mit sehr persönlichem Service. Personal war sehr aufmerksam und vor
Allem sehr hilfsbereit , wenn es z.B. um die Planung von Ausflügen ging. Wir haben viele Insidertipps bekommen, die uns zu den schönsten Ecken der Umgebung geführt haben. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Halbpension ist jedoch nicht unbedingt zu empfehlen, da sich bei zweiwöchigem Aufenthalt doch viel wiederholt und die Auswahl nicht so groß ist. Dann lieber von der Karte essen, da hat man mehr davon. Fisch gibt es wohl nirgendwo frischer, man kann zuschauen, wie er jeden Tag fangfrisch mit dem Boot angeliefert wird, so lecker hat er dann auch geschmeckt. Ruhig ist es nicht unbedingt, was in der Hauptsaison nun mal so ist.
Ein wenig entäuscht waren wir von der Größe der Zimmer, da wir uns unter der Bezeichnung Suite
etwas Größeres vorgestellt hatten aber wir hatten 2 Zimmer und einen großen Balkon mit Meerblick , das hat uns entschädigt. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen an Gäste, die etwas Individuelles suchen und Wert auf persönlichen Service legen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Landkreis Sigmaringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Durch einen Zufall haben wir vor unserer Planung die Adresse eines tollen Hotels erhalten und daraufhin auch unseren Aufenthalt dort gebucht. Dieses Hotel ist ein echter Geheimtip.

Schon allein die Lage der Ortschaft Gradac ist perfekt, genau in der Mitte zwischen Split und Dubrovnik.

Das Hotel wird von einem jungen Ehepaar auf traditionelle Weise geführt. Es ist sehr klein (32 Zimmer), familiär und die ruhige Lage in Gradac, direkt am Strand, ist perfekt.

Zu den weiteren Vorzügen des Hotels gehören neben der perfekten Sauberkeit, auch die exzellente Küche und das sehr zuvorkommende, freundliche und vielsprachige Personal.

Die überdurchschnittlichen Hotelbewertungen auf Holidaycheck.de, Booking.com usw. können wir nur bestätigen. Nicht umsonst hat das Hotel schon nationale und internationale Preise sowohl für das Hotel, als auch für die Küche erhalten.
Mehr Info findest du auch unter: ---

Eva und Mathias
(29 und 27 Jahre alt)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein schönes Hotel mit sehr gut geschultem Personal. Freundlich, hilfsbereit und sehr gut deutsch sprechend. Wir können das Hotel absulut weiterempfehlen. Gradac ist ein kleiner, ruhiger Ort, das Hotel das Beste vor Ort. Einziges Manko: Für Wanderfreunde gibt es wenig Touren, man muss dem Auto schon ein wenig fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Denmark, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Es war zwar am Anfang der Saison, aber man war sehr zuvorkommend, als wir beim Marco Polo ankamen und nach einem Zimmer fragten. Auf der Rückseite gibt es eine begrenzte Zahl an Stellplätzen. Wenn man spätabends zurückkommt, kann man die Außentreppe in jedes Stockwerk nehmen, die man mit dem Zimmerschlüssel nutzen kann. Das Personal war sehr freundlich und die Bedienungen waren eifrig.

Im Restaurant gibt es gutes und abwechslungsreiches Essen für alle Geschmäcker. Das Frühstücksbüfett bietet gesunde Speisen. Es gibt auch Tische am Uferdamm, nur ein paar Meter vom Meer entfernt. Am Kiesstrand stehen Liegen zur Verfügung.

Im obersten Stock gibt es einen neu ausgestatteten Fitnessbereich mit Sonnenterrasse, Sauna, Tischtennis, Gewichten, usw. Der Manager plaudert gerne mit den Gästen, um die Übersicht zu behalten.

Für jeden empfehlenswert.

Vaxjo, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel hat eine herrliche Lage in der Nähe des Wassers. Ein Balkon "hing" sogar über dem Wasser/Strand zwischen den Bäumen ... perfekt, um dort am Nachmittag zu lesen etc. Im Restaurant konnte man sehr gut am Abend essen. Das Zimmer war erstklassig, so wie auch der Service mit den organisierten Ausflügen nach Dubrovnic und anderen Plätzen mit dem Minibus des Hotels. Wir waren hier mit 2 Kindern, 5 und 10 Jahre alt.

Der Eigentümer sprach schwedisch, was für uns (wir kommen aus Schweden) natürlich ein besonderer Bonus war.

Sie waren bereits im Boutique Hotel Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Marco Polo

Anschrift: Obala 15, Gradac 21330, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Gradac
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Gradac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Polo Gradac
Boutique Hotel Marco Polo Gradac
Boutique Hotel Marco Polo Kroatien/Gradac
Boutique Hotel Gradac

Wenn Sie Boutique Hotel Marco Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.