“Schönster Urlaub seit Jahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saudade

Hotel Saudade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saudade
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Setaliste Dr. Nike Andrijasevica 11, Gradac 21330, Kroatien   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Gradac
Wien
“Schönster Urlaub seit Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel Saudade ist ein kleines, exklusives sowie familiäres Hotel, welches erst heuer eröffnet wurde. Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet, das Service lässt nichts zu wünschen übrig. Wir hatten einen wunderbaren Blick aufs Meer von unserem Balkon, direkt auf den vor dem Hotel gelegenen Strand mit sehr sauberen Wasser und Naturschatten.
Auch das Essen im hoteleigenen Restaurant überzeugte uns mit einer deutlich höheren Qualität als in den umgliegenden Lokalen. Das Personal war immer äußerst freundlich und zuvorkommend, stets bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Wir nahmen auch an sehr interessanten und gut organisierten Exkursionen nach Split, Mostar und Dubrovnik mit dem Tourist Guide des Hotels teil. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen, angenehmen und vor allem komfortablen Ambiente sind.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Ehrendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Viele Superlativen bietet das Hotel Saudade: Bedienung, Room-Service, Essen, Zimmer.
Das Meer ist sehr klar und sauber und auch im Spätherbst noch 25° C warm. Das Hotel
liegt sehr nahe am Strand und von den Premium-Zimmern hat man eine wunderbare Sicht
aufs Meer und das Fischerdorf Gradac. Es lohnt sich auch Ausflüge nach Medjugorje (Bosnien), Dubrovnik oder Split zu machen. Mit Davor hat das Hotel einen ausgezeichneten Tourguide.
Es hat uns sehr gefallen - hvala!
Wichtig: unbedingt einen gültigen Ausweis für die Einreise nach Kroatien mitnehmen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saudade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saudade

Anschrift: Setaliste Dr. Nike Andrijasevica 11, Gradac 21330, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Gradac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Gradac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saudade 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saudade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saudade Kroatien/Gradac

Wenn Sie Hotel Saudade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.