“Gutes Preis Leistungsverhältniss, direkt gegenüber eines großen Premiumoutletcenter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Folsom

Hilton Garden Inn Folsom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Folsom
3.0 von 5 Hotel   |   221 Iron Point Road, Folsom, CA 95630   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 9 Hotels in Folsom
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Zimmer wahren sehr schön und tiptop sauber. Das Personal war super freundlich. Direkt hinter dem Hotel ist eine Sportsbar , die von außen etwas üsselig aussieht, Unbedingt reingehen , dort gibt es super Hamburger!! Schoppen in dem Outlet hat sich für uns gelohnt, da gerade Summersale war. Das Zimmer war eines der güntigsten auf unserer Rundreise , allerdings waren wir auch in der Hauptreisezeit unterwegs.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

San Jose, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Sehr nettes kleines Hotel in Folsom. Zur Bahn kann man laufen. Hinter dem Hotel liegt ein gutes mexikanisches Restaurant. Ich glaube auch, dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Folsom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Folsom

Anschrift: 221 Iron Point Road, Folsom, CA 95630
Lage: USA > Kalifornien > Folsom
Nr. 3 von 9 Hotels in Folsom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Folsom 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Folsom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Folsom Hotel Folsom
Hilton Folsom
Folsom Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Folsom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.