“Schönes Hotel , aber...” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish Camp
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kaarst, Deutschland
“Schönes Hotel , aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

... Für diesen Preis erwartet man doch mehr. Die Zimmer waren groß und sauber allerdings bestanden die Wände scheinbar aus Papier, den wir konnten die Familie nebenan deutlich sprechen hören und das schon ab 6 Uhr morgens! Der Outdoor Pool war noch geschlossen und vom Sauna und Indoorpool hatten wir uns doch mehr erhofft.

Die Entfernung zum Park ist super!

Allem in allem würde ich für diesen Preis allerdings nicht wieder kommen.

Aufenthalt April 2015, Paar

Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Man fühlt sich ein wenig wie in einer anderen Welt. Hoch oben im Park befindet sich das Tenaya Lodge. Ein Hotel im Blockhausstil mit grosszügiger Aussenanlage inmitten der Natur. Es ist schon beeindruckend, wenn man im Frühling im Park ist. Unten sind es bereits um die 20 Grad und hoch oben schneit es nachts noch. Am Eingang des Hotels sind noch die Schneeschuhe aufgereiht. Die riesige Empfangshalle ist schon sehr beeindruckend, alles überdimensional: ein riesiger Kamin, Grizzlys stehen auch in Lebensgrösse da, gemütliche Sitzecken im Kolonialstil... Wahnsinn. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer gross und gemütlich. Alles gut beschriftet, so dass man sich gut zurecht findet. Das Essen im Restaurant lässt etwas zu wünschen übrig- vor allem für den Preis.... Das Schwimmbad ist schön eingebunden, auch wenn es etwas grösser sein dürfte. In der Aussenanlage gibt es sogar eine kleine Eisbahn, ansonsten einige Aussenterassen mit überwältigendem Ausblick.
Wir haben uns geärgert, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten, da wir auf der Durchreise waren. Heimlich haben wir uns gewünscht, noch ein wnig länger bleiben zu können. Weihnachten in Tenaya Lodge ist bestimmt super! Das wäre noch einen weiteren Aufenthalt wert. Wir kommen bestimmt nochmal wieder...

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Ein idyllisches Hotel in einer faszinierenden Gegend. Das Hotel selbst ist rustikal gestaltet, jedoch mit einem Hauch modern. Sehr nettes Personal und ein sehr gutes Restaurant. Das Hotel ist gut gelegen um Wandern zu gehen oder um in den etwa 5 Kilometer entfernten Yosemite Park zu fahren.
Sehr leises und entspannendes Hotel.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir haben dort eine Nacht verbracht und waren sehr angetan Zimmer geräumig und sauber. Das Personal war nett und freundlich. Wifi hat problemlos funktioniert. Gegessen haben wir dort nicht.
Die Anlage war insgesamt sehr gepflegt. Der Pool war gepflegt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Extreme Natur und wohl fühlen.
Noch dazu passt sich das Hotel wunderschön in die Kulisse des Nationalparks ein.
Hier fühlt man sich einfach wohl. Service, Preis Leistung - alles passt.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Rundreise diese Lodge schon in DE gebucht, für 3 Nächte aus San Francisco kommend absichtlich mit Pool und Wellnessbereich. Es ist alles wie vorgebucht vorhanden der Pool ist sauber schön angelegt und das Personal ist wenn es will (Personenabhängig) freundlich und zuvorkommend. Selbst das Fitnessstudio ist klasse groß mit guten Ergogeräten und einigen Hanteln ausgestattet. Die Restaurants sind je nach Geldbeutel angelegt jedoch ist das Essen eben typisch amerikanisch viel viel Instand- und Fertiggerichte für den schmalen Geldbeutel ist zu überlegen ob sich ein Halt in dieser Lodge lohnt!
Wenn ich mir überlege wohin die Preise in USA gehen da kann, da kann Mann schon nachdenklich werden. Wir hatten ein Double Deluxe gebucht für 245,00 €/Nacht jetzt ist die Familie davon noch nicht satt da kommen locker noch das Frühstück für zwei Personen mit ca 50$ und für Das Abendessen ca. 100$ zzgl.Trinkgeld & die nie ausgewiesenen Tax von ca 12% so kommt man zu zweit mit Pool und Yosemiteausflüge kommt man schnell auf eine Tagespauschale von ca 450€

Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren mit Familie ( zwei Teens) für eine Nacht dort. Wir hatten für einen Preis von 400.-$ pro Nacht doch schon eine gewisse Erwartung. Wurden aber klar enttäuscht. Die Mitarbeiter haben lieber sich gemeinsam unterhalten anstart sich um die Gäste zu kümmern. Zimmer Ok aber alt, gleiches mit Innenpool. In Europa knapp 3 Stern , in USA als 4 Diamant geführt. Wifi hat bei all unseren Geräten nie funktioniert trotz x Versuchen sich einzuloggen. Wir werden dort sicher nie mehr hingehen, dann lieber in ein Motel 6, kostet 4 x weniger und bietet fast das gleiche.

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Tenaya Lodge at Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenaya Lodge at Yosemite

Anschrift: 1122 Hwy. 41, Fish Camp, CA 93623
Lage: USA > Kalifornien > Fish Camp
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish Camp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tenaya Lodge at Yosemite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenaya Lodge at Yosemite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenaya Lodge Yosemite
Tenaya Hotel Fish Camp
Hotel Tenaya Lodge At Yosemite Fish Camp
Tenaya Lodge Fish Camp
Tenaya Lodge At Yosemite Fish Camp
Tenaya Lodge At Yosemite Hotel Fish Camp
Tenaya Hotel At Yosemite
Yosemite Tenaya Lodge

Wenn Sie Tenaya Lodge at Yosemite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.