“Großer Bunker und auf Kommerz ausgelegt...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1122 Hwy. 41, Fish Camp, CA 93623   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish Camp
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Großer Bunker und auf Kommerz ausgelegt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist entgegen den einzelnen Anzeigen und Bildern im Internet sehr groß. Besitzt Innenpool mit Wirlpool und Außen Pool, Fitnesstudio, Freiteitangebote Infostelle (mit guten Preisen, jeder entscheidet für sich selbst) Leider liegt es ebenfalls nicht direkt im Nationalpark. Pagen gab es keine, daher Gepäck selber tragen. Der Altersdurchschnitt in diesem Hotel lag im Zeitraum Mai zu unserem Besuch weit über 50 Jahre.
Abends wollten wir gemütlich noch einen Espresso trinken gehen, und wurden komisch angeschaut beziehungsweise an den Store verwiesen um uns dort einen Wasserespresso zu ziehen. Nach mehrmaligem nachfragen, ob wir nicht einen Espresso, bzw. Kaffee trinken könnten, wurde uns nicht wirklich bereitwillig ein Tisch in einem kalten Eck angeboten. Gleich wurde uns jedoch auch eine Speisekarte auf den Tisch gelegt. Also gut, wir suchten uns etwas aus der Karte aus. Der Burger war ganz OK, jedoch den Salat, den meine Frau aß, war mit etwas eigenartigen Kräutern gewürzt Und für Sie ungenießbar. OK, das ganze ist Geschmackssache.

Das Zimmer war im Großen und Ganzen recht sauber. Als wir jedoch vom vor Abend etwas Pizza mit auf das Zimmer nahmen und am nächsten Morgen die Pizzaschachtel öffneten, kamen uns eine ganze Horde an Ameisen entgegen. Wo diese her kamen? Ich weiß es nicht. Auch die Suche danach hatte nichts erbracht.

Zimmer sind leider sehr hellhörig.

Parkplätze ab 18:00 Uhr abends sind sehr schwer zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013

2.160 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich schön und liebevoll gestaltet. Es gibt 2 Restaurants und einen Shop im Hauptgebäude. Ebenso ein tolles SPA. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir können die Tenaya Lodge nur bestens für Yosemite Fans (zwar etwas außerhalb) weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rottweil
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Der Park an sich ist grossartig. Aber die TL fanden wir eine Katastrophe. Wir hatten ein Cottage. Bei Einchecken lief einiges schief, aber das ist nicht schlimm. Das war sogar noch nett. Die Laundry jedoch war schmutzig und der Spa-Bereich an den Cottages eine Katastrophe. Überfordertes und unfreundliches Personal. Selfservice statt Erhulungsphasen. Dann Gespräch mit der Rezeption, aber keine Verbesserungen. Dann Mail an den GM, keine Reaktion. Beim Auschecken Hinweis auf Qualitätsprobleme, keine Reaktion! So macht mans nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren für eine Nacht in der Tenaya Lodge. Online bietet das Hotel sehr gute Angebote. Das Hotel liegt gut für einen Tagesausflug in das Yosemite Valley. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotel ist rustikal gehalten, mit viel offenem Holz und Kaminen, insgesamt sehr gemütlich. Die Zimmer sind schön, sauber und funktional, aber nicht besonders designed. Zu Abend gegessen haben wir im Restaurtant, denn in der näheren Umgebung gibt es nicht viele Alternativen. Das Essen war aber in Ordnung und der Service gut. Besonders schön fand ich den Gift shop, wo wir Schneeketten kaufen konnten und sie am Ende des Aufenthalts unbenutzt wieder zurück geben konnten. Alles in allem eine gute Option für einen Nationalparkbesuch!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr schönes Hotel und angenehmes Ambiente.
Das Hotel liegt einige Kilometer ausserhalb des Nationalparks und es gibt nur wenige Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung. Daher sind auch die Preise im Restaurant eher im höherem Bereich. Das Essen ist aber sehr gut und die Portionen sind auch ganz anständig.

Die Hotelzimmer sind etwas dunkel, aber mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Für WLAN muss man leider bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und bietet auch für ein Paar ohne Kinder genügend Raum und Möglichkeiten sich zu bewegen. Fitnessraum auch vorhanden und gut für ein paar Trainings. Das Spa ist super und muss gebucht werden. Werden uns dort wieder einquartieren!

• Aufenthalt März 2013
Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wunderschön gelegene Lodge. Grosszügige (amerikanisch halt..:) ) Zimmer, tolle Lobby, die zum Verweilen einlädt. Einfach mal in die Sessel fallen lassen und den Blick schweifen lassen. Überall gibt es was zu entdecken...
Für diejenigen die keine Zimmer im Yosemite bekommen oder mehr Luxus wollen eine absolute Empfehlung. Direkt am Südeingang gelegen ist man in ein paar Minuten im Yosemite Park.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Tenaya Lodge at Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenaya Lodge at Yosemite

Anschrift: 1122 Hwy. 41, Fish Camp, CA 93623
Lage: USA > Kalifornien > Fish Camp
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish Camp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tenaya Lodge at Yosemite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenaya Lodge at Yosemite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenaya Lodge Yosemite
Tenaya Lodge At Yosemite Fish Camp
Tenaya Lodge Fish Camp
Hotel Tenaya Lodge At Yosemite Fish Camp
Tenaya Hotel Fish Camp
Tenaya Lodge At Yosemite Hotel Fish Camp
Tenaya Hotel At Yosemite
Yosemite Tenaya Lodge

Wenn Sie Tenaya Lodge at Yosemite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.