“Gute Option außerhalb des Nationalparks” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1122 Hwy. 41, Fish Camp, CA 93623   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish Camp
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gute Option außerhalb des Nationalparks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren für eine Nacht in der Tenaya Lodge. Online bietet das Hotel sehr gute Angebote. Das Hotel liegt gut für einen Tagesausflug in das Yosemite Valley. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotel ist rustikal gehalten, mit viel offenem Holz und Kaminen, insgesamt sehr gemütlich. Die Zimmer sind schön, sauber und funktional, aber nicht besonders designed. Zu Abend gegessen haben wir im Restaurtant, denn in der näheren Umgebung gibt es nicht viele Alternativen. Das Essen war aber in Ordnung und der Service gut. Besonders schön fand ich den Gift shop, wo wir Schneeketten kaufen konnten und sie am Ende des Aufenthalts unbenutzt wieder zurück geben konnten. Alles in allem eine gute Option für einen Nationalparkbesuch!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr schönes Hotel und angenehmes Ambiente.
Das Hotel liegt einige Kilometer ausserhalb des Nationalparks und es gibt nur wenige Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung. Daher sind auch die Preise im Restaurant eher im höherem Bereich. Das Essen ist aber sehr gut und die Portionen sind auch ganz anständig.

Die Hotelzimmer sind etwas dunkel, aber mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Für WLAN muss man leider bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und bietet auch für ein Paar ohne Kinder genügend Raum und Möglichkeiten sich zu bewegen. Fitnessraum auch vorhanden und gut für ein paar Trainings. Das Spa ist super und muss gebucht werden. Werden uns dort wieder einquartieren!

• Aufenthalt März 2013
Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wunderschön gelegene Lodge. Grosszügige (amerikanisch halt..:) ) Zimmer, tolle Lobby, die zum Verweilen einlädt. Einfach mal in die Sessel fallen lassen und den Blick schweifen lassen. Überall gibt es was zu entdecken...
Für diejenigen die keine Zimmer im Yosemite bekommen oder mehr Luxus wollen eine absolute Empfehlung. Direkt am Südeingang gelegen ist man in ein paar Minuten im Yosemite Park.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel selbst kann ich nur bzgl. des Restaurants zum Frühstück und zum Abendessen bewerten, ach so und die Beautyabteilung. Ein bisschen Schlange stehen an der Rezeption beim Einchecken und beim Frühstück oder Abendessen ist ja in Amerika grundsätzlich recht normal.
Wir waren Anfang April 2011 da und es war eine schöne Zeit. Ja, man muss ein bisschen fahren bis man im Village ist, aber so ist eben Amerika, es ist ein großes Land. Die Rezeption hat uns ein Zimmer im Cottage angeboten, was einfach himmlisch war. Wir waren für 3 Nächte da und hatten nur zur einen Seite Nachbarn, ansonsten war es sehr, sehr ruhig und man hat dort einen eigenen Gaskamin, der schön einheizt. Es war herrlich, groß und sehr idyllisch. Yosemite ist auf jeden Fall eine Reise wert und die Lodge kann auf jeden Fall empfohlen werden. Das Personal war freundlich und reichlich, die Beautyanwendung auch fantastisch! Ich würde sofort wieder dorthin gehen, wenn ich könnte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Waren mit dem hotel grundsätzlich zufrieden, allerdings das unfreundliche, präpotente auftreten der rezeptionistin namens hannah, war deren stellung höchst unangemessen und unangenehm!!! Yosemite ist wunderschön, allerdings sollte man duch auf touristenmassen und eine dementsprechende abzocke einstellen.

• Aufenthalt August 2012
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die Lodge liegt außerhalb des Yosemite Natinonal-Parks, so dass man mit dem Auto erst länger unterwegs ist, bis man die wichtigen Punkte im Park erreicht. Wir verbrachten auf dem Rückweg von Yosemite eine Nacht dort, weshalb das für uns kein Problem war. Der Empfang war sehr nett, sehr schön gestaltete Lobby, äußerst kompetente Dame an der Reception. Bis das vorher bestellte Zusatzbett im Zimmer war, dauerte es aber dann 2 Stunden. Die Zimmer sind ziemlich lieblos eingerichtet, die Ausstattung entspricht in etwa dem Niveau eines beliebigen Durchschnittsmotels, was in keinem Verhältnis zu den Zimmerpreisen steht! Zwar ist die Poolanlage sehr schön (und vor allem auch lange geöffnet), aber auch im Restaurant haben wir eher schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem beim Frühstücksbuffet: die laut Karte im Buffet enthaltenen Komponenten waren auf dem Buffet teils gar nicht vorhanden, z.B. Pancakes, die wir extra bestellen mussten, von unserer Service-Kraft aber dann kurzerhand noch vergessen wurden. Leider auch hier: bei einem solchen Zimmerpreis und internationalem Publikum mit Schwerpunkt Europa sollte beim Frühstücksbuffet etwas mehr Vielfalt drin sein!
Fazit: Insgesamt fühlte man sich eher "geneppt"!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Tenaya Lodge at Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenaya Lodge at Yosemite

Anschrift: 1122 Hwy. 41, Fish Camp, CA 93623
Lage: USA > Kalifornien > Fish Camp
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish Camp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tenaya Lodge at Yosemite 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenaya Lodge at Yosemite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenaya Lodge Yosemite
Hotel Tenaya Lodge At Yosemite Fish Camp
Tenaya Hotel Fish Camp
Tenaya Lodge At Yosemite Fish Camp
Tenaya Lodge Fish Camp
Tenaya Lodge At Yosemite Hotel Fish Camp
Tenaya Hotel At Yosemite
Yosemite Tenaya Lodge

Wenn Sie Tenaya Lodge at Yosemite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.