“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge

Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge
1122 Highway 41, Fish Camp, CA 93623 (ehemals Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge)
559 683 6555
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Fish Camp
Küche: Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Munich
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Jackalope's in der Tenaya Lodge ist hier die günstigere Restaurantvariante gegenüber dem Sierra Restaurant.

Es gibt zwei Räume. Der Eine mit Kamin und offen zur Lobby ist gemütlich möbliert, der Andere hinten ist eher wie eine Bar eingerichtet. Hier sitzt man im Gehweg der Kellner für beide Restaurants. Nicht nur Essen wird also ständig an einem vorbei transportiert, sondern auch das ganze dreckige Geschirr, das die Kellner hier auffällig (und unappetitlich) stapeln.

Die Karte ist nicht sehr groß. Wir entschieden uns letztlich für Bier und Burger. Das war von der Portionsgröße gerade so okay und geschmacklich Durchschnitt. Nichts Herausragendes und für 59 USD inkl. Trinkgeld recht teuer.

An Qualität, Menüvielfalt und Preis wäre hier durchaus noch Verbesserungsspielraum.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.