“absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wunderbare Lodge mit sehr gutem Service, ausgezeichnete Weinauswahl und sehr leckeres frisches Essen

Aufenthalt September 2013

Göttingen, Deutschland
“"Sehr gutes Essen und super Service"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben nach einen anstrengen Tag nach einer Wanderung zu den Verbal Falls und Fahrt zum Glacier Point dort gegessen. Das Essen war sehr gut, insbesondere die Wildgerichte, Der Service, hier möchte ich unsere Bedienung Currys erwähnen, hat uns hervorragend beraten und bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist am Ende angemessen. Die Gäste im Narrow Gauge Inn essen wohl überwiegend abends dort.

Aufenthalt Juli 2013
“2 wunderbare Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Während unseres Aufenthaltes in Fish Camp wurde uns dieses wunderbare Restaurant wärmstens empfohlen. Nach unserem ersten Abend waren wir so begeistert, dass wir noch ein zweites Mal hier essen gingen. Der Service ist sehr freundlich, dezent und umsichtig. Und das Essen......ein Gedicht. Wir hatten an einem Abend surf & Turf (der Garpunkt vom Rind war perfekt getroffen) und am anderen Abend Jakobsmuscheln (es waren die Besten die wir je gegessen haben). Auch die Kuchen sind sehr empfehlenswert.
Natürlich hat Qualität seinen Preis!

Fazit: Don't miss that restaurant!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“Romantisches Restaurant mit sehr leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Dieses Restaurant ist sehr romantisch in einer Schlucht im Wald gelegen. Die Inneneinrichtung ist wunderbar rustikal elegant gehalten.
Das Essen war hervorragend. Wir hatten Steak und Wildfleisch.
Es war das beste Wildfleisch, das wir je gegessen hatten, obwohl wir aus einer Gegend kommen, in der es auch viel frisches Wildfleisch gibt.
Angeblich stammt es von einer Indianer Ranch und freilaufenden Tieren - was wir aufgrund der fantastischen Qualität jederzeit glauben!!

Absolut empfehlenswert!! Wir werden noch oft daran zurückdenken!! Ein absolutes Highlight kulinarischer Art und außerdem ein sehr romantisches Ambiente!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Narrow Gauge Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Narrow Gauge Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Narrow Gauge Inn Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.