“"Liebevoll angelegter Garten, urige Zimmer"” 4 von 5 Sternen

Narrow Gauge Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Narrow Gauge Inn
3.0 von 5 Pension   |   48571 Highway 41, Fish Camp, CA 93623   |
Göttingen, Deutschland
“"Liebevoll angelegter Garten, urige Zimmer"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Auf unserer Rundreise mit drei Kindern haben wir in dieser hübschen Motel übernachtet, um am anderen Tag Mariposa Grove zu besuchen. Wir bekamen ein großes Zimmer mit zwei Bädern, einem Queenbett, Schlafcouch und Rollaway. Das Zimmer war sauber.
Vom Balkon konnte man direkt ins Gründe schauen. Wir haben uns nach dem Besuch im total überfüllten Yosemite Valley sehr wohl gefühlt. Der Garten ist ein gepflegter Naturgarten, indem es einen Pool gibt. Im Bereich der Rezeption kann man kostenfrei frühstücken. Da das Wetter sehr schön war, konnte man draußen sitzen. Ansonsten ist es schon recht eng. Das Frühstück hatte eine gute Qualität, was nicht selbstverständlich ist, wenn es im Übernachtungspreis inbegriffen ist. Dem Motel ist ein hervorragendes Dinner-Restaurant angeschlossen. Es ist aber recht teuer. Wir haben uns gewundert, in diesem kleinen Ort ein so tolles Restaurant zu finden. Die meisten Gäste essen abends dort. Die Preise im Yosemite sind im Hochsommer hoch und daher muss man beim Preis-Leistungsverhältnis Abstriche machen. Diese Unterkunft bietet aber mehr als die meisten anderen. Bis zum Yosemite Valley fährt man etwas mehr als eine Stunde, Wir sind noch über den Glacier Point gefahren.Als Fazit würden wir die Fahrerei in Kauf nehmen und zwei Nächte dort übernachten als eine Im Valley,

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ruhige und zurückgezogene Lodge am Rande des YosemiteNP. Haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Man kann sich sehr gut entspannen. Zimmer sehr geräumig und sauber. Tolles Restaurant mit Wildgerichten!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

nette ruhige Lodge und guter Ausgangspunkt für den Yosemite NP. Die Zimmer hätten etwas liebevoller eingerichtet sein können, unser Bad hatte Knastatmosphäre, aber sehr sauber und vor allem wunderschön ruhig gelegen. Der Pool war nicht sehr einladend, das dazugehörige Restaurant im Western Stil, in dem auch das Frühstück angeboten wurde, aber um so mehr. Sehr nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, insgesmat empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel befindet sich ca. 4 Meilen außerhalb des Yosmite Nationalparks. Es befindet sich direkt neben der bekannten historischen Eisenbahn. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Im Zimmer stand ein Korb, in welchem sich das Frühstück befand und jeden Tag nachgefüllt wurde. Witterungstechnisch hatten wir etwas Pech, um das Hotel zu erreichen (März) benötigten wir Schneeketten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Sehr stilvolle Lodge, einfache aber gemütliche und saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Frühstücksraum und Restaurant sind wunderschön eingerichtet und haben genau das passende Ambiente zum Yosemite NP. Ruhig gelegen im Wald zwischen Oakhurst und Fischcamp, ca. 20 Minuten Anfahrt zum Mariposa Grove mit seinen Mammutbäumen, rund eine Stunde ins Yosemite Valley.
TIP: Gleich morgens bevor die Massen kommen die Mammutbäume anschauen
TIP: Abends bei Ankunft noch zum Sonnenuntergang zum Glacier Point (1-1,5 Std. Fahrt, aber lohnend)
TIP: Panorama Trail Wanderung. Unbedingt den 8:30 Bus ab Yosemite Lodge nehmen (Tickets am Vortag besorgen!). Dazu sehr fürh aufstehen und Frühstück in der Yosemite Lodge. Da der Bus rund zwei Stunden zum Glacier Point fährt, ist der 10:00 Bus zu spät!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben uns fuer dieses Hotel entschieden, weil es von Lonely Planet empfohlen wurde. Wir wurden insgesamt nicht entaeuscht. Das Hotel liegt etwas abseits von der Strasse im Wald. Die Zimmer sowie auch das Restaurant sind im Alpen-/klassischen Stil eingerichtet. Das Hotel verfuegt sogar ueber einen Pool und Hottub. Das Hotel ist nur etwa 8 km vom Suedeingang des Parkes entfernt, bis zum Yosemite Valley dauert die Fahrt jedoch fast eine Stunde. Das Fruehstueck war das schlechteste: unreifer Fruchtsalat, kein Muesli nur gesuesstes Instant Oatmeal und sehr fettige Muffins, der Kaffee war fuerchterlich.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Uns hat es im Narrow Gauge Inn sehr gut gefallen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Zimmer schlicht mit viel Holz und sauber. Die Lage ist super - mitten im Wald. Wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Das Restaurant ist eher gehobener - das Essen war sehr gut.
Es ist zwar etwas außerhalb von Yosemite, dies war uns jedoch kein großes Problem.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Narrow Gauge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narrow Gauge Inn

Anschrift: 48571 Highway 41, Fish Camp, CA 93623
Lage: USA > Kalifornien > Fish Camp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Pensionen in Fish Camp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Narrow Gauge Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narrow Gauge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Narrow Gauge Gasthof
Narrow Gauge Hotel Fish Camp

Wenn Sie Narrow Gauge Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;