“Exzellente Unterkünfte” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Pensionen in Ferndale
Atlanta, Georgia
“Exzellente Unterkünfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Das schönste Inn in Ferndale! Die Gastfreundlichkeit dort war unglaublich! Wir kamen spät am Abend an und bemerkten da erst, dass das Inn, für das wir eine Buchung hatten, schon geschlossen war. Wir waren schon sehr müde und nach der fünfstündigen Fahrt von San Francisco wussten wir nicht, wo wir jetzt hingehen sollten. Die Eigentümer haben sich dann aber persönlich vorgestellt und uns sofort ein Zimmer mit Kamin und Blick auf Main Street zur Verfügung gestellt. Wir blieben dann für zwei Nächte und waren vom Frühstück und dem Wein und Käse am Nachmittag sehr beeindruckt. Sie kannten sich in der Gegend auch sehr gut aus und haben uns ein paar exzellente Restaurants empfohlen und uns auch über die sehr malerische Strecke „Lost Coast“ erzählt. Wir können es wirklich allen Touristen empfehlen! Es liegt auch nur eine kurze Fahrt vom Humbolt Redwoods State Park und der Avenue of the Giants entfernt. Malerisches Inn in einer zauberhaften viktorianischen Stadt mit einem super Service!

Sie waren bereits im Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victorian Inn

Anschrift: 400 Ocean Ave, Ferndale, CA 95536
Lage: USA > Kalifornien > Ferndale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 von 6 Pensionen in Ferndale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victorian Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victorian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victorian Hotel Ferndale

Wenn Sie Victorian Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.