“Schönes Motel direkt neben einer Orangenplantage” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   805 South Kaweah Ave., Exeter, CA 93221   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Exeter
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Motel direkt neben einer Orangenplantage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir hatten in diesem Motel eine große Suite mit moderner Einrichtung. Auch das Bad war groß; der Pool war ebenfalls in Ordnung und das Frühstück ging mit warmen Speisen (Eier, Würstchen) über das sonst oft übliche Angebot hinaus. Alles in allem guter Best Western-Standard.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Exeter ist ein kleiner verschlafener Ort mit ein paar Restaurants. Die Lage des Best Western ist daher gut zu finden und ein guter Ausgangspunkt für den Sequoia Nationalpark. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind zwar ein bisschen älter und leider ohne Safe, aber dafür liegen sie ziemlich ruhig. Ein kleiner Pool ist vorhanden und das im Preis inbegriffene Frühstück ist völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Mittelfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das BEST WESTERN Exeter Inn and Suites hat uns durchweg positiv überrascht. Das Motel liegt dabei 30-45min. vom Parkeingang des Sequoia National Park entfernt. Die für uns akzeptable Entfernung sorgte dabei für angenehme Zimmerpreise.

Unser Zimmer auf dem ground floor war zwar etwas klein, jedoch äußerst sauber. Neben einem kleinen Tisch und Stühlen fanden sich darin ein Flatscreen LCD TV, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber - genügend Handtücher waren hinterlegt. Das kostenfreie WLAN funktionierte einwandfrei. Die kostenfreien Parkplätze liegen wie bei Motels dieser Art üblich unweit der Zimmertür.

Das Frühstück ist über dem Standard für Motels anzusiedeln. Neben Waffeln zum selber backen, stehen mehrere Arten an zuckersüßem Gebäck zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es Cornflakes sowie Säfte und Kaffee. Für den Start in den Tag war das Frühstück völlig ok. Zu bemängeln ist in meinem Augen nur der eingeschränkte Frühstücksbereich.

Wer ein preiswertes Motel in akzeptabler Distanz zum Sequoia National Park sucht, der ist mit dem BEST WESTERN Exeter Inn and Suites genau richtig beraten. Aufgrund der sehr sauberen Räumlichkeiten würden wir hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Friolzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Im Rahmen unserer 3 Wochen-Rundreise durch Kalifornien und Nevada im Mai 2009 hatten wir uns spontan für einen eintägigen Besuch des Sequoia Nationalparks entschieden, bevor wir in Richtung Yosemate NP weiterfuhren.

Wir haben uns dann auf gut Glück für das Best Western Exeter Inn and Suites, welches ca. 40 km vom Seqoia NP entfernt liegt, entschieden und diese Entscheidung nicht bereut.

Die Übernachtung kostete uns insgesamt 69 Dollar zzgl. Tax.

Check In & Out wurden vom Personal freundlich, zügig und ohne Probleme abgewickelt.

Unser Kingsize-Room war typischer Best Western-Standart - ausreichend groß, gut klimatisiert, sauber und mit kombiniertem Bad (Dusche) / WC ausgestattet.

Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber zum Start in den Tag gut geeignet, wenn man nicht zu Hohe Ansprüche stellt.

Den Seqoia NP haben wir innerhalb von 30 min mit dem Auto erreicht, so dass man den Tag komplett für Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Redwoods, Schwarzbären nutzen konnten.

Für eine Rundreise mit 1-2 Übernachtungen können wir dieses Hotel unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

wir waren sehr überrascht. Zimmer sehr schön und neu. sehr gepflegt und guter Service. der pool ist klein aber OK. schatten stellt sich auch im hochsommer am späten nachtmittag ein. na gut, exeter ist keine metropole und zum Sequia Park ist es ein stück, aber wer preis / leistung sucht ist richtig. empfehlen kann man das east/west restaurant das US Küche (west) und asiatisch bietet (east)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Best Western Exeter Inn & Suites in Exeter ist ein ruhiges zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Die Zimmer sind groß, mit Tisch und Stühlen, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

Es gibt einen schönen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden. Leider liegt der Pool ziemlich nah an der Straße.

Zum Frühstück gab es Waffeln, Toast, Bagels, gekochte Eier, Joghurt, Obst, Cereals und Pastry.

WLAN ist vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

In Exeter haben wir nach einem Besuch des Sequoia Parks übernachtet. Super Best Western Qualität. Sowohl das Zimmer als auch das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.
Der Pool war einwandfrei und man konnte auch gut schattig sitzen.

Insgesamt eines der besseren Best Western, die wir jemals in den USA hatten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Exeter.
Sierra Lodge
BEST WESTERN Town & Country Lodge
Lamp Liter Inn
Lamp Liter Inn
Nr. 5 von 14 in Visalia

Sie waren bereits im BEST WESTERN Exeter Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Exeter Inn & Suites

Anschrift: 805 South Kaweah Ave., Exeter, CA 93221
Lage: USA > Kalifornien > Exeter
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Exeter
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Exeter Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Exeter Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Exeter Hotel Exeter
Exeter Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Exeter Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.