“Hotel im guten Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Eureka

Clarion Eureka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Eureka
2.0 von 5 Motel   |   2223 4th St., Eureka, CA 95501 (ehemals Holiday Inn Express)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 21 Hotels in Eureka
Karlsruhe, Deutschland
“Hotel im guten Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Der Empfang war überaus freundlich, der Empfangsbereich und die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Hier funktionierten endlich mal sowohl Waschmaschine als auch der Wäschetrockner. Die Nutzung war zwar etwas teurer als üblich, dafür waren die Geräte relativ neu und voll funktionsfähig. im "Frühstücksraum" gab es Abends gab es noch ein kleines Salatbuffet für ankommende Gäste. Ob das im Zimmerpreis drin war, ist mir nicht bekannt. Vielleicht war es auch für die gleichzeitig mit uns gastierende Basketballmannschaft. Am nächsten Morgen kam leider die komplette Mannschaft genau zur gleichen Zeit zum Frühstück wie wir, so dass der Raum hoffnungslos überfüllt und laufend alles Essbare ausgegangen war. Das war sicher eine Ausnahmesituation. Nachdem wir schon eine Stunde ausgecheckt hatten, bemerkte ich, dass ich meine Turnschuhe im Hotel vergessen hatte und wir kehrten zurück. Die nun diensthabende Managerin musste beim Personal nachfragen wegen der Schuhe, da unser Zimmer schon gereinigt war. Tatsächlich waren die Schuhe da und ich bedankte mich sehr freundlich. Trotzdem war sie deswegen reichlich genervt und hat dies nur mit größter Mühe unterdrückt. Schade, sowas kommt doch bestimmt öfters mal vor.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir bekamen ein Zimmer im hintern Teil des Hotels, daher war der Strassenlärm von der Hauptstrasse nicht zu hören. Neben unserem Zimmer war jedoch der Housekeepingraum, aus dem Waschmaschinenlärm hörbar war. Zimmer war geräumig, mit Kühlschrank und Haarföhn. Klimaanalge konnte nicht geregelt werden. Internet war kostenlos. Standard-Frühstück war auch im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nevada
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Beim Einchecken stelle ich fest, dass meine Wanne dreckig war und dass dort Haare drin herumflogen. Die Dame am Empfang fing an, mich anzuschreien, als ich versuchte, den Papierstau in deren Computerecke, die öffentlich zugänglich war, zu beseitigen. Man tut gut daran, dieses Hotel zu vermeiden. Ich kann dem anderen Kritiker, der das Personal unverschämt fand, nur zustimmen.

Sie waren bereits im Clarion Eureka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Eureka

Anschrift: 2223 4th St., Eureka, CA 95501 (ehemals Holiday Inn Express)
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Eureka
Nr. 12 von 21 Hotels in Eureka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clarion Eureka 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Eureka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Eureka Hotel Eureka
Eureka Clarion

Wenn Sie Clarion Eureka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.