“Billiges Motel, nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   4 Fourth Street, Eureka, CA 95501   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 21 Hotels in Eureka
New York, NY
“Billiges Motel, nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

In Eureka gibt es leider nicht so viele Unterkunftsmöglichkeiten eines guten Standards. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, etwas mehr für ein Hampton Inn oder Holiday Inn zu bezahlen, weil die Travelodge einfach nicht gut ist.

Es fing schon beim Einchecken an. Wir kamen spät an und die Rezeption war schon geschlossen, also mussten wir an das Seitenfenster, wo ein älterer Chinese durch das Fenster sprach, selbst kaum Englisch konnte und wir ihn wegen des Straßenlärms noch weniger verstanden.

Das Zimmer war groß genug, roch allerdings modrig. Obwohl es nicht weit von der Straße weg war, war der Straßenlärm kein Problem. Das Badezimmer war klein, die Dusche alt, aber groß genug und mit gutem Wasserdruck. Die Handtücher waren klein und modrig.

Es gibt ein kleines Frühstück an der Rezeption, das aus Cornflakes, Milch, Kaffee, Orangensaft und Gebäck bestand. Es war zwar einfach, aber für den kleinen Hunger morgens ausreichend und gut genug. Wenigstens konnte die Dame an der Rezeption besser Englisch als ihr Kollege in der Nacht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich empfand das Motel sicher nicht als abgewohnt und schmuddelig,wie in der letzten
Bewertung zu lesen war.Das Motel entspricht den üblichen Motelstandard,das Zimmer
war geräumig und sauber,die Dusche eher klein,was in Amerikanischen Motels öfter
Anzutreffen ist,man ist ja meistens nur auf der Durchreise und für 60 Dollar sehr Preis=
wert.Das Personal war sehr freundlich,das Internet ist gratis auch das Parken.In der
Nachbarschaft gibt es ein Dennys und andere Lokale,ich würde es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Eureka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Eureka

Anschrift: 4 Fourth Street, Eureka, CA 95501
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Eureka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 21 Hotels in Eureka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Eureka 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Eureka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Eureka Hotel Eureka
Travel Lodge Eureka
Eureka Travel Lodge
Eureka Travelodge

Wenn Sie Travelodge Eureka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.