“Tolles Hotel, schöner Pool- und Frühstücksbereich” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   232 West Fifth Street, Eureka, CA 95501   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 21 Hotels in Eureka
Allershausen, Deutschland
“Tolles Hotel, schöner Pool- und Frühstücksbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Es gab Bademäntel, die man gut zum Gang an den Pool nutzen konnte. Der Poolbereich war halb draußen, halb überdacht. Es gab auch einen beheizten Whirlpool. Nebenan gab es einen Innenhof mit Palmen und Sonnenschirmen. Dort, oder im Frühstücksraum, konnte man das Frühstück einnehmen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, das Hotel bietet abends auch einen kostenlosen Limousinenservice zu den umliegenden Restaurants an.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir würden jederzeit wieder hierherkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Haus ist eher ein Motel und liegt "verkehsgünstig" diekt zwischen zwei Haupstraßen (Hwy 101 auf beiden Seiten). Unser Zimmer war sehr klein und altmodisch möbliert (recht abgewohnt). Die Doppelbetten hatten eine Breite von nur 1,40 m und recht weich!
Nachdem Eureka ferienmäßig nicht unbedingt sehenswert ist, brauchen wir auch dieses Hotel nicht nochmals!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Altena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Leider hat dieses Hotel eine sehr ungünstige Lagen. Es liegt direkt zwischen dem Higway 101 und es ist dadurch die ganze Nacht sehr laut. Direkt nebenan befindet sich auch noch eine Glas Recylinganlage die ebenfalls sehr laut ist, und je nach Windlage kommt der Geruch rüber gezogen. Die Zimmer waren ok, der Service sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Saubrere und geräumige Zimmer. Sehr freundliche und entgegen kommender Service.

• Aufenthalt Juli 2012
Norderstedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Gott sei Dank hatten wir nur eine Nacht gebucht. Das Motel liegt genau zwischen den beiden Fahrspuren der 101 Richtung Sueden und Norden. Gegenueber eine Recycling-Anlage. Die Luft hatte einen starken nicht sehr angenehmen Geruch. Das Zimmer ist ein normales, altmodisches Motelzimmer, klein und ein bisschen muffig. Das Badezimmer winzig. Der Fussboden war extrem verschmutzt. Die Qualitaet des Bettes unterdurchschnittlich, wenn sich einer dreht huepft der andere mit.
Der check-in war freundlich. Wir wurden auf den Limo-Service hingewiesen, der einen - umsonst - zu Restaurants der Stadt faehrt und abholt. Da die historic downtown gut zu Fuss zu erreichen ist, unseres Erachtens ein nicht noetiger Service. Das Geld sollte besser in Zimmer und Fruehstueck investiert werden.
Das Fruehstueck ist ein Witz. Aber schlimmer der Service. Kein Kaffee, kein Zucker, keine Butter, es war eigentlich alles nicht vorhanden als wir um 9.00am zum Fruehstueck kamen. Hinter allem mussten wir herlaufen. Nicht mal ein Apfel oder eine Banane wurden angeboten oder waren die alle und wurden nicht nachgelegt?? Das beste waren die uebervollen Muelleimer. An einem klebte ein Zettel, dass der Muelleimer voll sei und man den anderen nehmen soll. Darunter ein Smily und Thank you. Dass der 2. Muelleimer schon laengst ueberlief schien das Personal nicht zu stoeren. In der Zeit in der man den Zettel geschrieben hat, haette man auch den Muelleimer mal leeren koennen!!
Nie wieder wuerden wir dort absteigen. Wofuer das Plus bei Best Western steht fragen wir uns. Vielleicht sollte mal ein Minus eingefuehrt werden. Dafuer wuerden wir das Best Western Humboldt Bay vorschlagen.

Zimmertipp: Nicht dort absteigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Optimaes Hotel auf einer Rundreise auf dem Highway 1 gen Norden. Zentral und doch relativ ruhig gelegen. Schöner Pool mit Launch. Frühstück sehr gut und reichlich !
Zimmer einwandfrei und sehr sauber! Alles in Allem typisch Best Western ... aber gut !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Sauberes Hotel, gute Betten, freundliches Personal-kurz: ideal für einen Aufenthalt im Rahmen einer Rundreise durch Nordkalifornien. Wir waren sehr zufrieden, das (inklusive) Frühstück ist ok, Waffeln sind zu empfehlen. Die Lage direkt an der 101 ist ideal für Rundreisen in Nordkalifornien, auch wenn die Umgebung des Hotels sehr einfach ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn

Anschrift: 232 West Fifth Street, Eureka, CA 95501
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Eureka
Nr. 1 der Familienhotels in Eureka
Nr. 3 der Romantikhotels in Eureka
Nr. 3 der Businesshotels in Eureka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Humboldt Bay Gasthof
Best Western Plus Humboldt Bay Hotel Eureka
Best Western Eureka
Eureka Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.