“Sehr freundliches Motel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 21 Hotels in Eureka
“Sehr freundliches Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Saubrere und geräumige Zimmer. Sehr freundliche und entgegen kommender Service.

• Aufenthalt Juli 2012

Norderstedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Gott sei Dank hatten wir nur eine Nacht gebucht. Das Motel liegt genau zwischen den beiden Fahrspuren der 101 Richtung Sueden und Norden. Gegenueber eine Recycling-Anlage. Die Luft hatte einen starken nicht sehr angenehmen Geruch. Das Zimmer ist ein normales, altmodisches Motelzimmer, klein und ein bisschen muffig. Das Badezimmer winzig. Der Fussboden war extrem verschmutzt. Die Qualitaet des Bettes unterdurchschnittlich, wenn sich einer dreht huepft der andere mit.
Der check-in war freundlich. Wir wurden auf den Limo-Service hingewiesen, der einen - umsonst - zu Restaurants der Stadt faehrt und abholt. Da die historic downtown gut zu Fuss zu erreichen ist, unseres Erachtens ein nicht noetiger Service. Das Geld sollte besser in Zimmer und Fruehstueck investiert werden.
Das Fruehstueck ist ein Witz. Aber schlimmer der Service. Kein Kaffee, kein Zucker, keine Butter, es war eigentlich alles nicht vorhanden als wir um 9.00am zum Fruehstueck kamen. Hinter allem mussten wir herlaufen. Nicht mal ein Apfel oder eine Banane wurden angeboten oder waren die alle und wurden nicht nachgelegt?? Das beste waren die uebervollen Muelleimer. An einem klebte ein Zettel, dass der Muelleimer voll sei und man den anderen nehmen soll. Darunter ein Smily und Thank you. Dass der 2. Muelleimer schon laengst ueberlief schien das Personal nicht zu stoeren. In der Zeit in der man den Zettel geschrieben hat, haette man auch den Muelleimer mal leeren koennen!!
Nie wieder wuerden wir dort absteigen. Wofuer das Plus bei Best Western steht fragen wir uns. Vielleicht sollte mal ein Minus eingefuehrt werden. Dafuer wuerden wir das Best Western Humboldt Bay vorschlagen.

Zimmertipp: Nicht dort absteigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Optimaes Hotel auf einer Rundreise auf dem Highway 1 gen Norden. Zentral und doch relativ ruhig gelegen. Schöner Pool mit Launch. Frühstück sehr gut und reichlich !
Zimmer einwandfrei und sehr sauber! Alles in Allem typisch Best Western ... aber gut !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Sauberes Hotel, gute Betten, freundliches Personal-kurz: ideal für einen Aufenthalt im Rahmen einer Rundreise durch Nordkalifornien. Wir waren sehr zufrieden, das (inklusive) Frühstück ist ok, Waffeln sind zu empfehlen. Die Lage direkt an der 101 ist ideal für Rundreisen in Nordkalifornien, auch wenn die Umgebung des Hotels sehr einfach ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kapfenberg/Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Sehr freundlicher Empfang bei check in und check out. Die Zimmer sind von typischen amerikanischen Inn oder Motelstandard. Typisch auch das Müffeln in Zimmer und Bad.
Einfaches Frühstück ist inbegriffen. Kleiner Fitnessraum und großer, stark frequentierter Pool. Gute Parkmöglichkeiten. Limousinentransfer nach downtown - zu Fuss 12 - 15 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Muerzhofen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

In diesem Hotel blieben wir nur eine Nacht da wir auf Durchreise waren.
Das Hotel muss ich sagen, ist ganz passabel.
Das Personal ist sehr freundlich und bietet ihnen am Abend ein gratis Limousine in die Stadt an.(obwohl man zu Fuß in ca. 5 Minuten in der Stadt ist)
Die Zimmer sind Standard also nicht sehr groß, jedoch einen neuen Fernseher und gratis W-Lan. Frühstück ist auch nicht schlecht, jedoch für meinen Geschmack viel zu viel Plastik.(es ist einfach alles aus Plastik) In unmittelbarer Nähe des Hotels sind ein Recycling Center, Wholefoods Supermarkt (ca. 1 Minute Gehzeit) und ein Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir übernachteten eine Nacht während einer Rundreise im Humboldt Inn (Zimmer-Kategorie: Standard). Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und hatte Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenloses WLAN. Im Hotel wurde ein kostenloses Frühstück angeboten, das man gemütlich in der offenen Zone am Pool einnehmen konnte. Während unseres Aufenthaltes konnte man sich mit einer hoteleigenen stretched Limousine zum Restaurant in der Nähe fahren lassen.
Das Hotel wird durch die 4th und 5th Straße eingeschlossen, die die Nord-, bzw. Süd-Richtung des Highway 101 bilden. Entsprechend ist der Verkehr weitgehend rund um die Uhr.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn

Anschrift: 232 West Fifth Street, Eureka, CA 95501
Lage: USA > Kalifornien > Eureka
Nr. 2 der Familienhotels in Eureka
Nr. 3 der Romantikhotels in Eureka
Nr. 3 der Businesshotels in Eureka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Humboldt Bay Hotel Eureka
Best Western Plus Humboldt Bay Gasthof
Best Western Eureka
Eureka Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.