“Passables Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 21 Hotels in Eureka
Muerzhofen, Österreich
“Passables Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

In diesem Hotel blieben wir nur eine Nacht da wir auf Durchreise waren.
Das Hotel muss ich sagen, ist ganz passabel.
Das Personal ist sehr freundlich und bietet ihnen am Abend ein gratis Limousine in die Stadt an.(obwohl man zu Fuß in ca. 5 Minuten in der Stadt ist)
Die Zimmer sind Standard also nicht sehr groß, jedoch einen neuen Fernseher und gratis W-Lan. Frühstück ist auch nicht schlecht, jedoch für meinen Geschmack viel zu viel Plastik.(es ist einfach alles aus Plastik) In unmittelbarer Nähe des Hotels sind ein Recycling Center, Wholefoods Supermarkt (ca. 1 Minute Gehzeit) und ein Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir übernachteten eine Nacht während einer Rundreise im Humboldt Inn (Zimmer-Kategorie: Standard). Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und hatte Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenloses WLAN. Im Hotel wurde ein kostenloses Frühstück angeboten, das man gemütlich in der offenen Zone am Pool einnehmen konnte. Während unseres Aufenthaltes konnte man sich mit einer hoteleigenen stretched Limousine zum Restaurant in der Nähe fahren lassen.
Das Hotel wird durch die 4th und 5th Straße eingeschlossen, die die Nord-, bzw. Süd-Richtung des Highway 101 bilden. Entsprechend ist der Verkehr weitgehend rund um die Uhr.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Dieses Hotel liegt an einer sehr belebten Straße, von Verkehrslärm ist aber in den Zimmern nichts zu hören. Die Zimmer sind groß und sauber, aber dunkel.
Hier war der Service alelrdings besonders gut. Es gibt nämlich ein Limousinenservice, falls man am Abend in Eureka Essen gehen will. Die Tischreservierung wird vom Hotelpersonal übernommen und die Limousine bringt die Gäste dann ins Restaurant und holt sie wieder ab.
Das Frühstück war zwar nichts besonderes, dennoch war es gut und der Frühstücksraum war sehr nett hergerichtet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ein typisches Best Western Hotel. Es ist alles da, was man braucht, aber man ist eben nur eine Rein-Raus-Nummer. Die Zimmer sind dunkel. Es ist enorm betriebsam und der Zimmer-Service kann auch schon einmal bis nachmittags ausbleiben. Eureka selbst hat nicht viel zu bieten, sodaß die 2 Nächte, die wir gebucht hatten, schon eine zuviel war. Das Hotel verfügt über einen Outdoor-Pool, der den ganzen Tag durch spielende Kinder vollständig besetzt war. Ein Fitness-Studio gab es auch. Winzig, aber immerhin. Der Negativ-Clou war allerdings das angegliederte Restaurant. Die Pasta, die ich bestellte erbat ich mir ohne Sauce. Dies war nicht möglich (??), die Gläser hatten Lippenstift-Reste am Rand und waren natürlich nicht poliert. Eureka würden wir auf einer ähnlichen Tour sicher auslassen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Dieses Best Western ist ein typisches Übernachtungshotel mit wenig Flair und vielen Bussen vor der Tür.
Das Zimmer war für Best Westernverhältnisse relativ klein.
Das Bett war Kingsize. Die Lage ist am Rande der Innenstadt direkt an der Haupstrasse und lädt nicht zum Bleiben ein.

• Zufrieden mit — Größe des Bettes
  • Unzufrieden mit: — Lage;
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
west coast area
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Einfach nur wundervoll!! Private Limo, die einen zum Abendessen fuhr. Saubere Zimmer. 5-Sterne-Service!! Werde wieder hier übernachten!!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn

Anschrift: 232 West Fifth Street, Eureka, CA 95501
Lage: USA > Kalifornien > Eureka
Nr. 2 der Familienhotels in Eureka
Nr. 3 der Romantikhotels in Eureka
Nr. 3 der Businesshotels in Eureka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Humboldt Bay Hotel Eureka
Best Western Plus Humboldt Bay Gasthof
Best Western Eureka
Eureka Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.