“Auf keinen Fall!!” 1 von 5 Sternen

west coast area
“Auf keinen Fall!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Zimmer stank und ...

wir hatten für zwei Nächte gebucht, reisten aber eine Stunde nach dem Einchecken schon wieder ab!! Mein Mann und ich beschlossen, die Kosten der ersten Nacht in Höhe von 122 $ zu verdauen und stornierten die zweite Nacht!!

Anscheinend viele junge Männer (ohne Autos) in etwa fünf Zimmern spazierten zum Spirituosengeschäft und zurück und taten sehr geheimnisvoll, als sie an die Türen klopften und die Zimmer betraten – möglicherweise haben sie mit DROGEN gehandelt. Wir fühlten uns nicht sicher und unsere Harley aus dem Jahr 2007 auf dem Parkplatz auch nicht. Wir gingen ins Best Western, was zwar etwas mehr kostete, wo wir uns aber SICHER fühlten!!

Sie waren bereits im Super 8 Eureka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Eureka

Anschrift: 1304 4th Street, Eureka, CA 95501
Lage: USA > Kalifornien > Eureka
Nr. 12 von 20 Hotels in Eureka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Eureka 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Eureka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Eureka Hotel Eureka
Super 8 Hotel Eureka
Super Eight Eureka
Eureka Super Eight
Eureka Super 8

Wenn Sie Super 8 Eureka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.