“Schlechtes Haus, schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Eureka Inn
3.0 von 5 Pension   |   518 Seventh Street, Eureka, CA 95501-1890   |
Nr. 5 von 10 Pensionen in Eureka
Nähe Kamener Kreuz
“Schlechtes Haus, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Eureka Inn befindet sich mitten in der Stadt. Von außen in optischer Hinsicht großartig, so ändert sich der Eindruck beim Betreten des Hotels.
Das Erste, worauf wir beim Einchecken angesprochen wurden, war ein kostenpflichtiges Upgrade, welches wir allerdings schon aufgrund des Aussehens der Empfangshalle ablehnten.
Im Zimmer 317 endlich angekommen, erwarteten uns außer Dreck nicht allzuviel: keine Klimaanlage, keine Kaffeemaschine, kein Kühlschrank! Dafür allerdings hinter dem Sideboard noch ein Flaschenverschluss vom Vorgänger und eine schimmelige Zimmerdecke im Bad. (siehe Foto)
Da der Internetzugang nicht funktionierte, erkundigte ich mich beim Hotelangestellten, ob dies ein hotelweites Problem sei. Dieser empfand mein Problem als "very funny" (Originalzitat), das war es dann mit seiner Hilfe. Nach etwa 2 Stunden trug ich dann mein Anliegen der Nachtschicht vor, die für kurze Zeit die Sache in Ordnung brachte. Nach ca. 10 Minuten trat die Störung wieder auf und konnte nicht mehr behoben werden.
Leider hatte ich für unseren Aufenthalt in Eureka einen Planungsfehler begangen. So musste ich die zweite gebuchte Nacht hier schon einige Tage zuvor absagen. Im Nachhinein erwies sich dies als Glücksfall. Denn hier braucht man auf keinen Fall 2 Nächte als Aufenthaltsdauer, denn eine einzige ist schon zu viel.
Das Hotel könnte als Juwel dastehen, die Grundsubstanz ist auf jeden Fall vorhanden. Wer allerdings eine Unterkunft mit noch schlechterem Service sucht, wird es zumindest an der Westküste nicht einfach haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Eureka Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eureka Inn

Anschrift: 518 Seventh Street, Eureka, CA 95501-1890
Lage: USA > Kalifornien > Eureka
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 10 Pensionen in Eureka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eureka Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eureka Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eureka Hotel Eureka

Wenn Sie Eureka Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.