“Hervorragende Apartments in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Daniel Luxury Apartments & Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kalathos 85102, Griechenland (ehemals Daniel Hotel)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kalathos
Stuttgart, Deutschland
“Hervorragende Apartments in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Stergos, der Inhaber des Hotels, hat uns am ersten Tag sehr herzlich begrüßt wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Sein Ziel seinen Gästen ein zweites Zuhause für den Urlaub zu bieten hat er tatsächlich geschafft. Die Apartments sind neu und sehr groß. Bei der Ausstattung hat er an alles gedacht, die Küche beinhaltet alles was man benötigt, angefangen von Geschirr, Töpfen und Pfannen, bis hin zu einer Zitronenpresse und einem Sieb. Desweiteren gibt es eine Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher. Einfach klasse. Unser Bad war mit einer Dusche welche unterschiedliche Duschköpfe hatte (Regen / Massage / normaler Duschkopf), ein Traum. Unsere Waschmaschine im Apartment haben wir auch genutzt, samt Bügeleisen und -Brett. Hier können wir empfehlen euch etwas Waschmittel mitzunehmen, da diese in Griechenland teuer sind und man auch nicht so viel davon benötigt. Die riesigen Fernseher im Wohn- und Schlafzimmer verfügen auch über fremdsprachige Kanäle (russisch, französisch, italienisch, englisch).
Die Lage des Hotels hätte für uns nicht besser sein können, mit unserem Mietwagen haben wir alles in Kürze erreicht. Aber auch ohne Mietwagen kommt man mit den Bussen eigentlich überall hin. Kurz nach dem Daniels Luxury Apartments gibt es einen großen Supermarkt und eine Konditorei (backt sehr leckere Pitas und mehr wenn man etwas zum Frühstücken sucht). Wir sind zum Baden immer zum Sandstrand Agathi Beach gefahren (10min), dort hat es uns am besten gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Daniel Luxury Apartments & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniel Luxury Apartments & Hotel

Anschrift: Kalathos 85102, Griechenland (ehemals Daniel Hotel)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kalathos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kalathos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Daniel Luxury Apartments & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniel Luxury Apartments & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daniel Hotel Rhodes

Wenn Sie Daniel Luxury Apartments & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.